Warteliste Györ-Event eröffnet

  • Liebe TT-Owners,
    hiermit eröffne ich eine "Warteliste" für das von Frei, den 18.09. bis So, den 20.09.2015 geplante TTOC-Event bei und mit AUDI HUNGARIA in Györ.

    Wir haben am 01.03.2015 mit ca. 100 Personen - aus organisatorischen Gründen - die maximale Teilnehmerzahl vom TT-Owners-Club erreicht. Erfahrungsgemäß gibt es aber bis zum Event-Beginn noch Absagen. Wer sich also rechtzeitig meldet, kann evtl. doch mit nach Györ fahren ....

  • Hallo Iris und Micha,
    natürlich seit Ihr mit dabei !!

    Habe die Interessentenliste jetzt nach "VORNAME" sortiert, so dass man sich einfacher finden kann ...

    Wünsche Euch weiterhin alles Gute!

    • Offizieller Beitrag

    Wir würden uns gerne auf die Warteliste setzen lassen.
    Meine TT Anschaffung zieht sich gerade zwar etwas, aber wir haben ja noch unseren
    alten Herren, als NoTTlösung. ;)

    Was muss ich tun? Reicht mein Name?

    VG

    André Hölzgen +1

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Auch wenn es sehr spät ist und die Wahrscheinlichkeit wohl nahe Null: ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen.

    Gruß, PeTTer

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Würden uns gerne auf die Warteliste setzen lassen.Wenn ja noch Plätze frei werden.

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Hallo ,
    ich möchte auch gerne nach Györ mit fahren .
    Bitte setzt mich auch auf die Warteliste .

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Hallo Claus Dieter , ich denke Ulrike und ich sitzen auch schon auf der Liste.

    wäre schön wenn das klappt..!

    LG Achim

  • Hallo wir würden auch gerne mit nach Györ fahren ;)

    Vielleicht haben wir ja Glück?

    Wünschen euch ein schönes Wochenende.

    LG Armin und Petra

  • Ist denn schon jemand nachgerückt ? Bzw. jemand der nicht mit kann ?

    Freue mich echt riesig auf den September


    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Da ich im Moment keinen TT habe um mitzufahren und leider zu 99% alleine fahren muss
    würde ich Unsere Plätze zur Verfügung stellen .
    Es wäre Egoistisch 2 Plätze alleine zu belegen .
    Sollten diese nicht benötigt werden fahre ich natürlich seeeeeeeehr gerne mit .
    Allerdings mit einem anderen Auto .


    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Hallo,

    mein Neffe und ich müssen die Teilnahme am Event in Ungarn leider absagen!
    Ich hoffe 2 Nachrücker freuen sich.

    Grüße aus der Oberpfalz

    Günter Berger

    TT 8 N Coupe in RoTT wie die Feuerwehr

    TT 8 S Coupe in Gelb wie eine PyTThon

  • Liebe TT-Owners,
    hiermit muss ich leider diese Warteliste für das Event "TT Birthplace Tour" für neue Interessenten schließen.

    Das Event ist aktuell ausgebucht, die Grenzwerte für teilnehmende Personen und TT`s sind erreicht !!

    Die Anzahl der Personen und TT`s kann leider nicht mehr erhöht werden. Das bedeutet auch, dass Einzel-Teilnehmer nicht einen Partner / Partnerin bei mir als weiteren Teilnehmer melden können !!

    Die von mir gepflegte aktuelle Warteliste enthält TTOC-Mitglieder und NICHT-TTOC-Mitglieder. Im Bedarfsfalle nehme ich direkt Kontakt zu den Interessenten dieser Warteliste auf ....

    Vielleicht haben wir ja - in einigen Jahren - die Chance eine Einladung von AUDI HUNGARIA zu bekommen ....