Grüezi, Grias di us dr SchwiiTTz

  • Respekt für Dein posting.

    Recht herzlichen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in ZukunfTT viel Gesundheit und viel Spaß mit anderen Hobbys! 🍀🍀

    Ps:

    Ein Sammler hat Deinen TT und alle Utensilien von Dir gekauft?

    Das wäre natürlich der Burner.😉👌

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Dani,

    mach es gut und viel Spaß mit dem ABARTH...das ist schon eine geile Rennsemmel. Ich wünsche Dir und Familie alles Gute und bleibt Gesund:thumbup:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Vielen Dank für die Antworten:thumbup:

    @Jürgen - es ist kein Sammler, aber ein echter Liebhaber mit der nötigen LeidenschafTT.

    Und ja, er hat mir tatsächlich alle meine Audi-Utensilien abgekauft.

    @Olaf - tja, wirklich schade. War doch eine TTolle Zeit bei den vergangenen Ausfahrten in den Schweizer-Alpen.

    Es hat ja einigen Zuwachs hier im Forum/Club von Schweizern gegeben, vielleicht ergreift einer die Initiative.

    Selbstverständlich habe ich den neuen Besitzer auf den Club und das Forum hingewiesen - Ehrensache!!

    Megges - einmal vom ABARTH-Skorpion gestochen und du wirst den Virus nicht mehr los - unser fünfter ABARTH wird wohl schon bald in unserer `Familienbande` Einzug halten;)

    Verrückte Leidenschaft eben...

    Alles Gute!

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Du wirst jetzt lachen...oder es mir nicht Glauben...ich war schon zwei mal nach einem ABARTH schauen...habe mich hier und dort auch schon mit ABARTH Fahrer diesbezüglich unterhalten...also das Teil reizt mich schon^^...soll zwar kein TT-Ersatz sein aber so als Spaß und dem ein oder anderen die Eier ab zu fahren ist schon geil...naja mal sehen:/

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).