Gibts ne Gruppe, Truppe im Rheinland?

  • Hallo Zusammen,


    irgendwie habe ich das Gefühl, entweder kommt Ihr aus dem Osten, Süden oder Norden.


    WO sind die TTs aus dem Rheinland???

  • Zitat von tomwip

    WO sind die TTs aus dem Rheinland???


    unter anderem hier :wink: (die Planwagen jedenfalls...)

  • Zitat von Brendan

    unter anderem hier :wink: (die Planwagen jedenfalls...)


    Kann ich nicht reingucken, ist ja alles in einem Forum versteckt - oder soll ich mir jetzt den 176. TT-Forums Account einrichten?

  • Zumindest "Dies und Das" und "TTReff und TTouRen" scheint offen zu sein - hab's grad ausprobiert. Oder versteh ich Dich falsch?


    Aber das mit dem 176. Forums-Account kann ich nachvollziehen - ich find's auch immer ein wenig nervig, wenn man in den Rubriken, die vielleicht interessant sind, nicht mal so mitlesen kann. Aber dafür gleich anmelden, auch wenn man gar nicht "aus der Gegend" ist?

  • ich könnte mal anhand der Mitgliederliste - Orte - eine Liste machen und alle per PN anschreiben.
    Vielleicht gründen wir einen Stammtisch der sich 2x im Jahr trifft.
    Ein erstes Treffen könnte dann im März stattfinden.


    Grüße!
    Tom



    update:
    So 21 TT-Owners mit Wohnort Köln, Düsseldorf, Hürth, Bonn, Wesseling konnte ich finden und habe mit PN auf diesen Beitrag hingewiesen.


    Vielleicht bekommt man so eine Runde zusammen.


    Möge es niemand als SPAM auffassen (sehe ich nicht so).

  • finds cool das das jemand in die Hand nimmt.


    Wäre dabei.
    Würde auch bei der orga helfen ;):D



    Grüße Jan

  • Hallo,


    würde mich als Essener gerne anschließen :)


    Gruß


    Bernd

  • schön, es tut sich was :)


    bisherige Interessenten (Liste lebt):


    Jan, Köln-Porz, Alias: derruderer
    Bernd, Essen, Alias: Slotracer
    Marcel, Düsseldorf, Alias: MarcelP
    Vitoli, Essen, Alias: Vitoli
    Jam, Köln, Alias: Funkyjam
    Frank, Köln, Alias: Frank1968 (vielleicht)
    Memo, Hürth, Alias: Memott
    Name?, Bonn, Alias: EdoTTR (vielleicht)
    René, Aachen, Alias: Tauchschwein
    Roland, Duisburg, Alias: Old Cowboy
    Name?, Luxemburg, Alias: Kleeschen
    Sebastian, Oberhausen, Alias: SebOB
    Christoph, Nähe Siegburg, Alias: Engelhuber
    Achim, Duisburg, Alias: AchimTT
    Dirk, Essen, Alias: DirkR


    ich hoffe es wird noch viele weitere positive Meldungen geben.


    Ich sammel dann hier weiter und im Januar fange ich dann mit der Planung des ersten Treffen an.


    Einen Treffpunkt könnte ich auch schon vorschlagen. Es gibt einen guten, bezahlbaren Italiener. Das Ding liegt sehr nah an der Autobahn A555 Ausfahrt Wesseling und ist somit aus allen Windrichtungen super zu erreichen.
    Da das Restaurant in einem ehemaligen Bahnhof liegt und sich ein P+R anreiht haben wir direkt auch einen großen beleuchteten Parkplatz.
    Im Sommer kann man auch draussen sitzen und kann dann auch nach und nach die TTs "einfliegen sehen".


    Ich stell mir das super vor. Die Küche ist auch Klasse und preislich moderat. Der Inhaber&Koch ist auch nicht pingelig was Sonderwünsche angeht, wenn mal was nicht auf der Karte ist.


    Ich halte dort schon seit einigen Jahren einen Fotografen-Stammtisch ab und kann daher aus Erfahrung sprechen, dass das ne gute Location für einen Stammtisch ist.


    Grüße!
    Tom

    15 Mal editiert, zuletzt von tomwip ()

  • Hoi,


    Danke für die PN. Wäre als Düsseldorf auch gerne dabei.


    Gruß
    Marcel


  • Ja Servus :lol: ob wir uns schon mal über den weg gelaufen/gefahren sind? :D


    Aus welchem Stadtteil?


  • Wäre auf jedenfall dabei.


    Falls es an der Location scheitern sollte dann machen wir das Treffen bei mir.


    Bin selbständig (Gastronom-Italienische Küche) und Italiener :wink:
    Das soll jetzt keine Werbung sein, wollte es einfach mal am rande erwähnen :!:


    Zu Mitbewerbern gehe ich doch sehr gerne :wink:


    Cool das sich treffenmäßig hier was tut. Mfg Vitoli

  • Hallo TTGemeinde :)


    komme aus Köln und habe auch eine PN erhalten (Danke).


    Würde gerne auch kommen.


    Schöne Grüsse aus Köln
    Jam

  • Moin!


    Habe die PM auch bekommen, wohne in Köln, fahre einen TT, bin aber nicht so der Vereinsmensch 8)


    Aber: ich werde immer mal wieder schauen, vielleicht ist ja ein interessanter Platz bei einem Treffen dabei, dann komme ich evtl. auch...



    Frank

  • Hallo,


    bin aus Hürth und wäre, wenn nichts dazwischenkommt mit von der Partie.


    memo

  • Hallo...


    bin zwar auch kein Vereinsmensch,aber wenn der Treffpunkt günstig liegt werde ich eventl. vorbeischaun...

  • Übrigens:


    Ich bin gerade dabei mit einem großen Audi/VW Autohaus für den TTOC Sonderkonditionen auszuhandeln. Dass Autohaus ist natürlich im Raum Köln Bonn ...


    Ich wurde übrigens gefragt, auf welchen Service ich besonders Wert lege um mir ein Paket zu schnüren, für den TTOC. Alles kann man nicht haben, klar.
    2 Punkte finde ich wichtig und werde ich versuchen bestens auszuhandeln:


    ordentlich % auf Werkstatt&Teile
    Frühjahr und Winter Check


    Es gab auch so Angebote wie Waschservice, Leihwagenservice. Aber ehrlich gesagt, möglichst hoher %-Satz auf Werkstatt ist am wichtigsten, oder?

  • Hi,


    " hoher %-Satz auf Werkstatt ist am wichtigsten, oder?"



    Absolut :D


    Welches Autohaus meinst du denn?

  • Und Teile sind für mich genau so wichtig! Wenn die am Limit mit % sind dann könnte man ja noch für kostenfreien Versand der Teile verhandeln, dreißt kommt weit :D

  • Zitat von Vitoli

    Und Teile sind für mich genau so wichtig! Wenn die am Limit mit % sind dann könnte man ja noch für kostenfreien Versand der Teile verhandeln, dreißt kommt weit :D


    hmmm, an kostenlosen Versand habe ich noch nicht gedacht. Werde mir alles mal notieren. Am Samstag habe ich jedenfalls einen Termin mit dem Geschäfstführer. Mal sehen, was dabei rum kommt. Am Telefon war er sehr engagiert und freut sich auf usner Treffen, er ist auch zuversichtlich, dass wir uns "einig" werden.
    Nun, eins ist kein Geheimnis, Gewinnspanne ist vorhanden und es winken mit der Rheinlandtruppe auch 5-15 potentielle Neukunden!


    Wenn ich was schriftliches habe werde ich es kund tun!


    Grüße!
    Tom

  • Zitat von tomwip

    (.......)Am Samstag habe ich jedenfalls einen Termin mit dem Geschäfstführer.

    @tomwip,
    Klasse!


    Wenn es eventuell der Herr K..p ist, sage ihm bitte eine schönen Gruß von mir.


    Gibt es eigentlich den Argentinier hinterm Ikea in Wesseling noch?

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp


    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!