• Zitat von Private SchneewiTTchen

    @Sepp, wenn´s soweit ist, würde ich es selbst abholen....als letze "Offenfahrt" vorm Winter... :wink: ...

    herzl. Gruss
    Jörg

    ok.. ich reserviere Eines für Dich ;)

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Zitat von Private SchneewiTTchen

    ....dann fehlt mir nur noch der passende Wagen... :lol:

    herzlichen Gruss

    Jörg


    Der wird schon kommen ;)

    Aber zum Abholen kannst eh nicht mit dem Roadster fahren.
    Bevor man das Hardtop draufsetzen kann, muss man den Befestigungssatz einbauen...

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • DHL kann leider nicht liefern das ist die Mail die ich heute bekommen habe. Für Alle die es interessiert.

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider ist ein Versand mit den von Ihnen angegebenen Maßen und dem Gewicht mit keinem regulären Produkt von DHL Express möglich. Mit Ihrem persönlichen Anliegen empfehlen wir Ihnen, sich an eine örtliche Spedition zu wenden.

  • Soeben erhalte ich die Nachricht, dass momentan keine weiteren Hardtop`s mehr verfügbar sind.

    Ich schließe das Thema hiermit, bis ich weitere Informationen erhalte.

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • @ alle Interessenten an dem Audi TT Hardtop:

    ich wurde gebeten, den ausgewiesenen Kaufbetrag per Vorabüberweisung zu sammeln und an die Audi AG weiter zu leiten..

    Das habe ich in einer höflichen Mail an die Leute weitergegeben, die mir bis jetzt die Bestellformulare zugeschickt haben...


    Leider erhalte ich heute eine Mail mit folgendem Wortlaut:

    -------- Original-Nachricht --------
    > Datum: 22 Nov 2007 17:44 GMT
    > Von: xxx-xxxxx@t-online.de
    > An: "Josef Widmann" <J.Widmann@gmx.net>
    > Betreff: Re: Audi Hardtop

    > Hallo, mein Freund!
    >
    > Bitte um Verständnis, aber diese Geschäftsgebaren leiten bei mir einen
    > Brechreiz aus.
    > Klartext:
    > Ich bestelle Ware, soll ohne Auftragspapiere, ohne Bestellbestätigung,
    > ohne adhoc Rechnung Betrag X an Sepp Nochwas in Schluchtenscheisserland
    > zahlen, um irgendwann ein Papier mit ...was eigentlich ?zu bekommen, keine
    > Liefergarantie,.......
    > Was soll der Scheiss?
    > Lieber Sepp....
    > Klare Geschäfte sind mein Leben seit über 25 Jahren, was Du machst ist
    > leider sehr diffus.
    > Nehme dann , falls Du keine Auftragsbestätigung seitens der Audi AG
    > auftreiben kannst, an,
    > ......du willst bescheissen.
    > Ja, Sepp,
    > verticke Dein -nur xxxx-Angehörigem_ Scheiss den xxxx Angehörigen.
    > Könnte kotzen
    >
    > xxx

    Zitat Ende.


    Wer aufgrund der Bedingungen aus der Sache aussteigen will, möchte dies bitte in einer sachlichen Mail an mich tun!

    Ich werde mich aber keinesfalls wie der letzte Haderlump von mir eigentlich unbekannten Personen beschimpfen lassen.

    Ich versichere jedem Interessenten, dass ich keinerlei Betrugsabsichten hege und die bis jetzt eingegangenen Bestellungen mit aller Mühe nach bestem Wissen und Gewissen abhandeln werde und auch abhandeln will!

    Ich habe aus der Aktion keinerlei Vorteile, sondern nur 120% Arbeit, für die ich nichts erhalte!


    Es werden von mir keine weiteren Bestellungen mehr angenommen!

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Ich denke die ganze Sache nimmt ein gutes Ende.
    Habe heute die Rechnung und die Zahlungsbestätigung der
    Audi AG bekommen.

    Warte jetzt nur noch auf Audi ,wann ich die Gaudi abholen kann.

    Ich werde meins selber abholen,aber der Sepp hat jetzt auch eine
    Möglichkeit zum versenden gefunden.

    Wenn alles passt dann ist der Preis eine Schau. :P

    Servus
    Rog :D

  • PSMSL.

  • Zitat

    Permanent Service for Mean Sea Level


    falsch Pissind my self laughing :oops:

    Zitat

    bleibt wohl Dein Geheimnis...


    Englisch sarcism

    Zitat

    Unverschämtheit

    finde ich auch.

    Also ich war es nicht,der die mail gemacht hat ich musste nur grinsen wie ich es gelesen habe.... :oops::oops: möchte das wort jetzt nicht wieder hervorbringen Sorry :wink:

  • Zitat von TT-Tripple Trouble


    falsch Pissind my self laughing :oops:


    Englisch sarcism

    finde ich auch.

    Also ich war es nicht,der die mail gemacht hat ich musste nur grinsen wie ich es gelesen habe.... :oops::oops: möchte das wort jetzt nicht wieder hervorbringen Sorry :wink:

    ..und mir ist das Grinsen im Gesicht gefroren, als ich es gelesen habe :evil:

    @TT-Tripple Trouble,
    es ist mir aber eine Freude, dass Du etwas Erheiterung gefunden hast :)


    Man lernt eben jeden Tag im Leben seine Lektionen!
    Ich will das aber auch nicht weiter ausdiskutieren, denn mein Ärger ist mittlerweile vollkommen verflogen :)

    Einige Leute haben den Wert der Aktion für sich erkannt und in Anspruch genommen.
    Es ist wohl eine Frage der Intelligenz, meine Aktion(en) und den Weg zum Erfolg zu verstehen.

    Um sich ca. € 1200,- auf einen Schlag zu sparen, muss man bereit sein, unkonventionelle Wege zu gehen...

    Über den Mailverfasser lache ich mich daher mittlerweile jedesmal weg, wenn ich seinen Text hier lese.
    Der darf nämlich von (s)einem Hardtop zu Clubconditionen nur noch träumen.

    Die Lachnummer schlechthin :D

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Vielleict wäre es besser gewesen die mail nur zu erwähnen und nicht gleich die post hier vorzubringen ,meine meinung man könnte ja es sonst falsch verstehen . :roll:

    Zitat

    Man lernt eben jeden Tag im Leben seine Lektionen!


    der eine mehr der andere weniger .

    Zitat


    Es ist wohl eine Frage der Intelligenz, meine Aktion(en) und den Weg zum Erfolg zu verstehen


    um in den TT-Himmel zu kommen :wink:

  • Zitat von TT-Tripple Trouble

    Vielleict wäre es besser gewesen die mail nur zu erwähnen und nicht gleich die post hier vorzubringen ,meine meinung man könnte ja es sonst falsch verstehen . :roll:

    Sry, aber meiner Meinung nach ist soviel geistiger Dünschiss gepaart mit Aroganz schon einen kompletten Post wert.

    Alleine nur um zu verstehen warum die Möglichkeit günstig an ein Hardtop zu kommen eingefroren wird und was der Auslöser war.

    MfG
    Haui

  • Zitat von TT-Tripple Trouble

    Vielleict wäre es besser gewesen die mail nur zu erwähnen und nicht gleich die post hier vorzubringen ,meine meinung man könnte ja es sonst falsch verstehen . :roll:

    @TT-Tripple Trouble,
    vielleicht hätte es auch schon gereicht, wenn Du das Topic, so wie Andere übrigens auch, kommentarlos zur Kenntnis genommen hättest.

    Falsch zu verstehen gibt es daran eigentlich nichts.

    In Zukunft laufen meine Aktion (wenn es je noch einmal welche geben sollte) weiterhin ab wie gewohnt:
    zu meinen Bedingungen oder für manch Einen eben gar nicht.

    Diese Diskussion wollte ich gar nicht aufkommen lassen, aber deswegen den Thread auch nicht gleich schließen.

    Der Eine oder Andere mag vielleicht nach positiven Abschluss seine Erfahrungen und die weitere Vorgehensweise nach Erhalt seines Hardtop`s hier einbringen.

    Mich würden z.B. Einzelheiten zur Lackierung und nachfolgender Montage interessieren und würde mich freuen, wenn diese auf sachlicher Ebene hier eingetragen werden.

    Wenn Du also noch etwas Sinnvolles zum Thema beitragen möchtest, bitte sehr.
    Falls nicht, bleibe bitte als nicht davon Betroffener einfach außen vor.

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Zitat von Haui

    Sry, aber meiner Meinung nach ist soviel geistiger Dünschiss gepaart mit Aroganz schon einen kompletten Post wert.

    Alleine nur um zu verstehen warum die Möglichkeit günstig an ein Hardtop zu kommen eingefroren wird und was der Auslöser war.

    MfG
    Haui


    Haui,
    die Sache ist durch..
    Ich denke, es sollten hier nur noch sachliche Fakten aufgeführt werden und wir somit wieder zum Thema zurückkommen ;)

    Das begrenzte Kontingent an momentan verfügbaren Hardtop`s ist ausgeschöpft... Alleine deshalb nehme ich keine weiteren Bestellungen mehr an.

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Widmann (30. November 2007 um 21:27)

  • Da dieser Thread gerade wieder auf ist, von mir ein Kommentar, den ich letztens schon gerne abgegeben hätte:

    Sicher sind Sammelbestellungen immer etwas Mühseliges, für den der sich darum kümmert und solchen Akteuren gebührt mein ausdrücklicher Respekt für ihr Tun.

    Sicher ist die hier zitierte Mail von den Formulierungen völlig inakzeptabel und eine Frechheit gegenüber jemanden, der sich diese Mühe macht.

    Allerdings halte ich es auch für ein absolutes No-Go, hier eine E-mail öffentlich zu zitieren, auch wenn sie noch so verärgernd ist und die persönlichen Daten unkenntlich gemacht sind. So etwas ist in allen Foren, die ich kenne, absolut tabu. PNs und Emails gehen ja bewußt nur den Absender und Empfänger etwas an und sind absolut nicht für die Allgemeinheit bestimmt.

    Evtl. weiß der Email Verfasser auch gar nicht, wie verdient sich der Sepp schon lange um die TT-Gemeinschaft gemacht hat und hat von den zahlreichen Aktionen hier im Forum (Hardtop, KW- Streben, S-Line Felgen,...) auf einen Geschäftemacher geschlossen, wie es sie ja leider in verschiedenen Foren gehäuft und z.T. in sehr windiger Form gibt.

    Da man all solche Punkte nicht nachvollziehen kann, ist es immer kritisch, wenn eine Seite eine PN oder Email an die Öffentlichkeit zehrt und anprangert. Man kennt schließlich nicht beide Seiten bzw. die Motivation des Schreibenden. Auch wenn sie wie schon gesagt vom Wortlaut her eine Frechheit ist.

    Und bevor mir jetzt wieder irgendwer ans Leder will: Von mir ist die Email definitiv nicht, da ich mit nem Planwagen-Dach auch gar nichts anfangen kann, außer im Winter nen Berg runter zu rodeln. :lol:

  • Hi all,
    wie ihr ja gelesen habt bin ich einer der wenigen, die bei dieser
    Aktion von Anfang an dabei war.

    Durch diesen Umstand habe ich durch eMail's und Telefonate mit
    Sepp erfahren,wie sehr er sich bemüht hat das Angebot der AudiAG
    aufrecht zu erhalten.

    Und das alles um sich von einem LOL beschimpfen(Schluchtenscheißerland) zu lassen. :evil:

    Merkt euch ,wenn einer Österreicher beschimpft,dann sind wir das. :D

    Gruß aus Oberbayern :D

    Servus
    Rog :lol:

  • Zitat

    Allerdings halte ich es auch für ein absolutes No-Go, hier eine E-mail öffentlich zu zitieren, auch wenn sie noch so verärgernd ist und die persönlichen Daten unkenntlich gemacht sind. So etwas ist in allen Foren, die ich kenne, absolut tabu. PNs und Emails gehen ja bewußt nur den Absender und Empfänger etwas an und sind absolut nicht für die Allgemeinheit bestimmt.

    Mein reden der sepp ist sonst immer so schnell mit PM's senden warum nicht jetzt :roll::oops:

    Zitat


    Planwagen-Dach .

    :lol::lol::lol: Der ist gut :wink: