Pressemappe TT 8N aus 1998

• Heute habe ich ein kleines Schätzchen aus meiner Sammlung gefudnen und dachte ich teiel das mal mit euch.

Es handelt sich um eien Pressemappe aus dem Sommer '98 die zum Start des TT Augegeben weurde. Es gibt ein Textbuch, Hochglanzfotos und Zeichnugnen im Format A4 abgerundet wird das ganze mit eienr CD-ROM und einem Downloadlink aus den Anfängen des Internets (der nicht mehr funktioniert:P)

Bei Interesse stelle ich gern Mehr Fotos ein :)

• der_jo.jo 7. Mai 2025 um 10:24

Hat den Titel des Themas von „Pressemappe TT (Naus 1998“ zu „Pressemappe TT 8N aus 1998“ geändert.
  • Sehr schönes Exemplar. "Damals" hat das Audi Marketing viele gute und hochwertige Produkte veröffentlicht. Ist heute nicht mehr denkbar. Gut drauf aufpassen.

Schau mal, was vor geraumer Zeit zum Thema hier im Forum angestoßen wurde:

Blauer53
    18. Mai 2020 um 15:55

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Mit "Ferrari"-Aufschrift gibt es das häufiger von Schedoni als mit "TT"-Schriftzug. Scheinen damals nicht aviele Audi-Kunden bereit gewesen zu sein das Geld dafür auszugeben...

Ferraristi verfügen vermutlich über etwas mehr Taschengeld.
    Die Preise für die Accessoires von der quattro GmbH waren echt heftig.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

• Gibt es über das zubehör irgendwo Infos ? ich steh ja total auf so nen Kram :saint:

Schau mal zwischendurch bei ebay vorbei.
    Gerade wird ein Katalog mit Original Audi Zubehör für den 8N angeboten.
    Von dem quattro Katalog könnte ich bei Gelegenheit Fotos einstellen.

BesTTe Grüße

Gerhard