Kleine TTour parallel zur Audi RegioSprint am Samstag, 10. Mai 2025 (Raum Ingolstadt)

• Hallo Zusammen,

wir werden parallel zur Audi RegioSprint (https://regio-sprint.de/) am Samstag 10. Mai 2025 eine kleine TTour fahren. Es können sich gerne noch weitere InTeressierTe anschließen.

Start & Endpunkt: Autohaus Rudzki: https://maps.app.goo.gl/wjn8wZyK1CVMZAvb8

Der Plan könnte wie folgt aussehen:

- ab 9:15 Uhr Verfolgen des Starts der 16. Audi RegioSprint am Autohaus

- AbfahrTT unserer Gruppe nach 10:30 Uhr (separat, nicht die RegioSprint Strecke), somit auch spätere Anreise zum Autohaus möglich

- Mittagessen tbd. (Ideen: Fuchsgarten in Riedenburg im Altmühltal oder Biergarten Kuchlbauerturm Abensberg)

- ab 16:30 Uhr Kaffee & Kuchen bei der Zieleinfahrt der RegioSprint Oldtimer am Autohaus

Eine Anmeldung o.ä. ist nicht erforderlich, trotzdem wäre es für die Orga sehr hilfreich Euer Interesse hier im Thread zu bekunden.

Ich hoffe wir bekommen eine farbenfrohe TTruppe zusammen, damit sich der WeTTergoTT leichter für sonniges Wetter überzeugen lässt.

Bei Fragen gerne im Forum auch per PM melden.

Viele Grüße

Markus

Stand 23.01.2025 – 17:00 Uhr über mehrere Kommunikationswege:

8x TT(R)(S)

4 Mal editiert, zuletzt von kus (23. Januar 2025 um 17:25)

• Hallo Markus,

ich sehe es etwas Kritisch sich einfach an so einer Aktion anzuhängen wie der Regio Sprint in Ingolstadt wo doch sehr viele Oldtimer teilnehmen!
    Vielleicht ein paar TT 8N von 1998 bis 2006 aber nur wenn es keine Bastelbuden sind.

• Hallo Senna,

Danke für Deine berechtigten Hinweise. Ich denke es liegt aber ein Missverständnis vor.

Wir fahren wie beschrieben "separat, nicht die RegioSprint Strecke".

Das Event am Autohaus lebt von enthusiastischen Zuschauern, wie uns ;)

Bist Du dabei?

Einmal editiert, zuletzt von kus (10. Januar 2025 um 20:06)

• Hallo liebe TT-ler.

Wir haben das ja schon einmal gemacht.Wir parken unsere TT´s etwas abseits.

Schauen uns den Start an,fahren unsere Tour und dann wieder zum Zieleinlauf .

War ein tolles Event mit guter Verköstigung durch das Autohaus Rutzki.

Das Autohaus hat eine gute Erfahrung auf TT´s aller 3 Generationen.Falls Jemand Fragen hat.

Ich war da selber Kunde.

mfg

HelmuTT

• Hallo Senna,

Danke für Deine berechtigten Hinweise. Ich denke es liegt aber ein Missverständnis vor.

Wir fahren wie beschrieben "separat, nicht die RegioSprint Strecke".

Das Event am Autohaus lebt von enthusiastischen Zuschauern, wie uns ;)

Bist Du dabei?

Nein ich bin nicht dabei!

• Servus Markus,

wenn das Wetter mitspielt wäre ich mit dabei :)

LG,

Micha

Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 20" OZ Superturismo Evoluzione, RNS-E BOSE, RS Wabengrill, BN-Pipes Anlage, Friedrich MS Fächerkrümmer, Maxtondesign Frontsplitter, Motor/Getriebelager 034 Motorsports