Suche einen Hardtop für meinen TT 8N Roadster

  • Hallo in die Runde,

    ich suche für meinen Roadster TT 8N einen Hardtop.

    Angaben zum Auto: Baujahr 2000, Farbe Silber (ich weiß allerdings nicht, wie die genaue Farbbezeichnung ist).

    Viele Grüße aus Berlin

  • TT_mau5 2. Juli 2024 um 17:35

    Hat den Titel des Themas von „Suche den Hardtop für meinen TT 8N Roadster“ zu „Suche einen Hardtop für meinen TT 8N Roadster“ geändert.
  • Hallo TT_mau5 , ich hätte eines über , die Farbe wäre allerdings schwarz ...

    schönen Gruß

    Hey,

    Schwarz wäre für mich auch in Ordnung! Passt gut zu silber :)

    Was möchtest du dafür haben? Und hast du auch sämtliche Befestigungsteile/Anbauset dazu?

    Liebe Grüße

  • Servus , wenn Du mit Anbau Set diese Teile meinst ... die sind zwar noch im Fahrzeug verbaut , Demontage sieht aber nicht nach einen Problem aus . Der Preis ist Verhandlungssache , ich muß nicht den großen Reibach machen, Super wenn jemanden damit geholfen ist seinen TT über den Winter zu bringen - oder was auch immer :) Mir wurde gesagt "700 Euro kriegst Du locker"(übrigens ohne den Kit). Bei Bedarf mache ich gerne noch ein paar Fotos , der Zustand ist gut bis sehr gut , einzig die Aufbewahrungshaube hat durch längeren Scheunenaufenthalt gelitten.

    Bis dann

  • Wenn das man reicht. Ich hatte zwischendurch mal geschaut und nur was bei Audi Tradition gefunden. Das lag alleine bei fast 700€

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    2002 Audi TT 8N Roadster 224 PS Quattro

    1996 Audi Cabrio 2.8e 174 PS -verkauft-


    2014 Golf 7 Variant 2.0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :P


    VCDS am Start

  • Und wo willst du die hernehmen? Du hast eigentlich nur die Möglich eine Hardtop mit den Sachen zu kaufen. Gebraucht taucht einzeln fast nie was auf.

    Meiner hat z.B. die Scheuerleiste montiert. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug aber ohne. Ich wollte immer noch mal schauen ob die anderen Komponenten auch montiert sind.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    2002 Audi TT 8N Roadster 224 PS Quattro

    1996 Audi Cabrio 2.8e 174 PS -verkauft-


    2014 Golf 7 Variant 2.0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :P


    VCDS am Start

  • Guten Morgen,

    Ilpo Also wenn beim Anbausatz alle Teile mit dabei sind und alles funktionsfähig ist, dann, hätte ich ein ernsthaftes Interesse. Wenn dies der Fall ist, dann würde ich mich über Fotos von dem Hardtop und Anschlüssen freuen. Am besten auch so, dass man alle eventuellen Beschädigungen erfasst hat :)

    bull68 , Verstehe ich das richtig, dass du auch auf der Suche nach einem Hardtop bist? Oder unterstützt du nur freundlicherweise mich dabei, damit ich nichts außer Acht lasse? Ich bin da auch ehrlich gesagt unerfahren :) Du sagst, dass die Scheuerleiste neu sein muss. Bekommt man die überhaupt noch neu als Ersatzteil irgendwo?

    Liebe Grüße

  • Manche Sachen bekommst du noch neu bei Audi Tradition

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    2002 Audi TT 8N Roadster 224 PS Quattro

    1996 Audi Cabrio 2.8e 174 PS -verkauft-


    2014 Golf 7 Variant 2.0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :P


    VCDS am Start

  • ich suche kein Hardtop,würde es mir auch nie montieren. weil ich auch im Winter offen fahre .. die Scheuerleiste gibt es bei Tradition und wird geklebt

    Dankeschön für den Tip! Ich habe leider noch keinen Garagenplatz für den Winter und das Auto muss deswegen außen stehen (abgedeckt), daher auch die Suche nach einem Hardtop. Sonst würde ich natürlich auch bei der offenen Variante bleiben :)

  • bull68 , Verstehe ich das richtig, dass du auch auf der Suche nach einem Hardtop bist? Oder unterstützt du nur freundlicherweise mich dabei, damit ich nichts außer Acht lasse? Ich bin da auch ehrlich gesagt unerfahren :) Du sagst, dass die Scheuerleiste neu sein muss. Bekommt man die überhaupt noch neu als Ersatzteil irgendwo?

    Liebe Grüße

    Schau mal bei TT-Eifel vorbei:

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Das Verdeck ist absolut Wintertauglich... meiner steht auch das ganze Jahr über draußen.. es ist auch mehr kontraproduktiv ,wenn das Verdeck die ganze Zeit über zusammen gehalten ist..