Kofferraum Organizer/ Tasche für TT Roadster

  • Servus Leute,

    ich schaue schon seit bestimmt über einem Jahr nach einer Möglichkeit die alltäglichen Dinge:

    Reinigungsmittel, Pflegemittel (innen und außen) und auch frische bzw. benutzte Microfaser Tücher hinten im Kofferraum aufzubewahren.

    In meinem damaligen JEEP Grand Cherokee hatte ich ne gängige Kunststoffkiste mit Klettflächen versehen und sie auf den Kofferraumboden angebracht (auf dem Teppich- Filzboden hat das gut gehalten).

    Für Coupé Fahrer gibt es da einige Möglichkeiten (auch wegen Befestigung an den Sitzen).

    Die Roadster Fahrer unter euch wissen aber, das Aufgrund Platzmangel und andere Situation (Kofferraum getrennt vom Fahrerbereich; bis auf Öffnung für Skier),
    es nicht so viele Möglichkeiten gibt.

    Gibt es einige unter euch, die schon länger Roadster Fahrer sind und eine Kiste, Tasche oder Kofferraum Organizer hinten im Kofferraum haben, schmal (in der Tiefe) und dennoch 2 oder sogar 3 Unterteilungen hat und ggf. befestigt werden kann (hab 4 Ösen im Kofferraum drin für Gepäcknetz, aber ich denke man könnte evtl. auch da den Organizer rechts und links einhaken).

    Habt ihr da Tipps und ggf. mit Bild oder woher ihr das habt?

    Ich danke euch schonmal im Voraus. :)

    Liebe Grüße

    Flo

  • Hallo, Flo,

    bei meinem 8N Roadster habe ich 2 Behälter (Art und Größe ist dabei ja beliebig) mit einer Teleskop Vorhangstange fixiert. Quer über die Breite und im vorderen Bereich des Kofferraums in Fahrtrichtung. In Längsrichtung wäre das auch möglich.

    Da bleibt dahinter noch genügend Platz für normales Gepäck. Hat auch bei der Alpentour und meinen sonstigen Fahrten prima gehalten.

    Das Audi Gepäcknetz sieht chic aus, allerdings spannt es sich quer über den Kofferraumboden und be-/verhindert anderes Gepäck.

    Foto ggf. erst später wg. Winterschlaf.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren