Die Aussichten sind ja gar nicht mal schlecht . Wünsche Euch tolle Tage und eine knitterfrei Schwarzwaldtour! .
schwarzwaldtour 2024 | 09.05.2024 - 12.05.2024
-
-
Liebe Sabine, lieber Andreas,
nochmals ein herzliches Dankeschön für die ttolle Orga - es war ein gelungenes WE.
Bis zum Wiedersehen, liebe Grüße
Heiderose und Kurt
-
Tolle Orga, sehr nette TT-Fahrer, MEGA-Strecke und viel
Spaß für Groß & Klein - was will man mehr!
Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in eure Runde und bis bald.
-
Den Beschreibungen kann ich mich nur anschließen!
Hervorragend geplant und das Hotel hätte nicht besser sein können. Einfach eine tolle familiäre Atmosphäre rundherum.
Danke ans TTeam Andreas und Sabine!
Bis bald
-
…es war uns ein Vergnügen, die letzten Tage in einer tollen Atmosphäre mit Gleichgesinnten
verbringen zu dürfen.
Die Orga hat mal wieder mit Unterkunft und Programm eine perfekte Arbeit geleistet, danke
Andreas und Sabine 👏👍
Grüße
Michael
Isabel
-
-
Ja, das war nicht nur ein Highlight, sonder das war eine in Perfektion geplante Tour.
Vor allem aber miTT Menschen die viel Freude, Spass und HerzbluTT mitgebracht haben.
Es war ein superschönes Wochenende im Kreis lieber Menschen ! Danke dafür !
Andreas und Sabine : 1+++*** für diesen Event !!?
Besser geht nimmer 👏👏❤️❤️
LG
Uli und Biergit 🤣
-
Hallo liebes TT Orga Team,
nochmals ganz herzlichen lieben Dank für die TTtolle Zeit mit Euch allen. Es hat alles gepasst, Planung, Tolle TTler😉 und noch dazu das Tttolle Wetter☀️ Wenn TT Engel reisen🤩 Hoffen, dass wir uns bald wiedersehen 😉. ☀️Grüßle Angie & Bernd
-
herzlichen dank an die autosammlung steim für dieses tolle abschluss-video anläßlich unserer schwarzwaldTTour 2024
neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas
-
hallo zusammen,
unter diesen link eine kleine auswahl von bilder zu unserer schwarzwaldTTour 2024.
viel spass beim anschauen, und neTTe grüsse aus dem enzkreis. -
TTolle Bilder, Danke fürs Teilen!
-
hallo schwarzwaldfahrer,
hallo audi TT freunde,wir haben gerade unser bild und film-material bernhard zur verfügung gestellt.
freuen wir uns auf einen tollen film, den er hoffendlich aus unserem material herausholen kann.
nach fertigstellung wird er wie schon bei unserer odenwaldtour, hier exclusiv veröffentlicht.schon einmal ein ganz grosses dankeschön an unseren filmprofi bernhard.
neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas -
Na da werden aber Erwartungen geschürt! „Gut Ding will Weile haben !“ Dieser Satz gilt bei vielen Dingen und ganz besonders beim transportieren von Emotionen wie bei einem Video. Vor allem, wenn man nicht selbst bei einer solchen tollen Tour dabei sein konnte. Aber ich werde mein Bestes geben, um aus den Informationen und dem Bildmaterial, die mir zur Verfügung stehen, das Wochenende noch einmal in Erinnerung zu rufen. Gebt mit aber angesichts der anstehenden Urlaubszeit und dem damit Verbundenen höheren Arbeitsaufkommen, etwas Zeit!
-
-
Es war unsere erste Ausfahrt mit dem TTOC und wir hatten viel Spaß , tolle Gespräche sowie schöne Ausfahrten .
Danke an Sabine und Andreas für die super Organisation und Danke an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung .
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Tanja und Volker
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch für mich war es die erste größere Tour mit dem TTOC.
Und ich muss sagen Andreas + Sabine ihr habt da ein echt tolles Paket zusammengeschnürt!
Und alle anderen haben das Wochenende definitiv unvergesslich gemacht..! 😉Danke für das großartige Wochenende bei kaiserlichem Wetter und bester Gesellschaft!
Freu mich euch alle bei Gelegenheit wieder zu treffen! ☺️ Vielleicht ja schon bei einer der nächsten Touren.!
Liebe Grüße aus MainzNaomi
-
hallo ihr drei,
vielen dank für das tolle feedback.
das ging runter wie öl.bis zum nächsten mal.
grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas -
hallo schwarzwaldfahrer,
hallo audi TT freunde,wir haben gerade unser bild und film-material bernhard zur verfügung gestellt.
freuen wir uns auf einen tollen film, den er hoffendlich aus unserem material herausholen kann.
nach fertigstellung wird er wie schon bei unserer odenwaldtour, hier exclusiv veröffentlicht.schon einmal ein ganz grosses dankeschön an unseren filmprofi bernhard.
neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreasHallo Schwarzwald-TTour-Teilnehmer und Interessierte,
versprochen ist versprochen! Nach der Ankündigung von andreas ginter und dem zur Verfügung gestellten Materials auch aus unterschiedlichen Quellen habe ich mal ein Video zusammengestellt, dass die Tour durch den Schwarzwald soweit wieder geben soll. Es ist schwierig, wenn man nicht selbst dabei gewesen ist, die Emotionen zu transportieren und in die zeitlichen Zusammenhänge zu bringen. Ich hoffe, dass es mir trotzdem gelungen ist, doch dem einen oder anderen eine Erinnerung zu geben. Leider war die Qualität des mir überlassenen Materials in großen Teilen nicht das, was man als Creator gern hätte. Ich hoffe, dass nach dem Upload der YouTube-Codes noch ansehnliche Bilder übrig lässt. Von dem her, bitte ich schon jetzt, Artefakte an der einen oder anderen Stelle zu entschuldigen. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß bei den Erinnerungen zur Schwarzwald-TTour 2024 des TTOC-Regionalgruppe SSW.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber auch das muss leider sein - Rechtlicher Hinweis: In diesem Video werden auch die teilnehmenden Personen gezeigt. Ich gehe davon aus, dass andreas ginter den Hinweis dieser Aufnahmen während der Anmeldung und der Ausfahrt gegeben hat. Dennoch hat jeder das Recht, auch im Nachhinein die Darstellungen zu seiner Person entfernen zu lassen bzw. unkenntlich zu machen. Im Falle das dies Gewünscht wird, bitte ich die Info dazu hier im Thread an andreas ginter , direkt auf YouTube oder als persönliche Nachricht zukommen zu lassen. -
wow, wer hätte das gedacht.
was für ein toller film bernhard. vielen vielen dank.
zur nächsten tour wird auf jeden fall aufgerüstet, so das du besseres material bekommst.der bericht zur tour wird aber noch ein wenig dauern. im moment fehlt mir die zeit.
neTTe grüsse aus dem enzkreis -
Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Video was Du gezaubert hast! Danke!
-