Faschingsausfahrt und Stammtisch der 8n Onlys am 10.02.24

  • die 8n onlys machen wie jedes Jahr ein Tour in der Ostalb mit anschließendem Stammtisch ,für alle die dem Faschingstrubel entfliehen möchten. Die Tour startet gegen 10Uhr in Lorch und der Stammtisch findet auch in Lorch im Hotel zur Sonne statt. Dort kann man auch ein Zimmer buchen in Eigenregie. Bitte zeitig hier anmelden für den Stammtisch ,zwecks Tisch Reservierung.

  • Hallo, ich bin der Tilo und neu hier. Ein bischen habe ich mich schon eingelesen, und finde das hier ganz interessant. Wie werde ich den Mitglied hier im TT Club 8 Only N ?

    Danke

    VG Tilo

  • Hallo Bull68, wir kommen ganz in der nähe von Lorch. Das wäre schön.

    Wie werden wir dann Mitglied ? Wenn ich das richtig verstehe sind wir hier in einer Untergruppe.

    Oder gibt es da mehrere Untergruppen, zur Untergruppe im TT Club ?

    VG Tilo

  • Es bedarf keiner Mitgliedschaft, die 8n onlys gehören auch nicht zum TTOC.. Ich bin der Admin von den onlys und gleichzeitig im TTOC . Es darf jeder an unserer Ausfahrt und Stammtisch teilnehmen.. Übrigens es geht um Lorch Bawü

  • Hallo Dirk, danke für deine Antwort. Wie ich sehe ist da am Samstag ein Stamtisch. Kann ich da als Neuling unkompliziert dazukommen, und ist das dann der TT Club. ?

    Danke

    VG Tilo

  • Hallo Tilo, gerne.

    Ja, das ist ein Stammtisch des TTOC. Bei mir in NRW machen wir meist offene Stammtische ohne Teilnehmerbegrenzung, an der auch gern "noch nicht" Mitglieder teilnehmen können - wollen ja Werbung betreiben :).

    Ich meine, dass Andreas hier aber ein Abfrage hatte, da der Platz begrenzt ist. Schreibe einfach in den Thread zum Stammtisch Dein Interesse, ob du ev. noch dran teilnehmen kannst - direkter Link

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Bull68, wir kommen ganz in der nähe von Lorch. Das wäre schön.

    Wie werden wir dann Mitglied ? Wenn ich das richtig verstehe sind wir hier in einer Untergruppe.

    Oder gibt es da mehrere Untergruppen, zur Untergruppe im TT Club

    kommt ihr denn zum Stammtisch nach Lorch? wir wollten langsam reservieren