Teilenummer Luftführung Unterfahrschutz vorne/hinten gesucht

  • Hallo!

    Suche die Luftführungen an den diversen Unterbodenverkleidungen.

    Vorne:

    7-Zap zeigt mir das Teil #24 leider nicht an, oder ich suche an der falschen Stelle, mag auch sein... Kann Jemand aushelfen? Links und rechts wäre gesucht sowie die Teilenummer für die Spreiznieten, die #25.


    Hinten:

    Hier scheitere ich komplett das in 7-Zap zu finden. Auch rechts links die beiden kleinen Kunststoffwinkel.


    Warum auch immer, an meinem Wagen fehlen diese Luftführungen komplett. Die Belchmuttern sind aber komplett (jungfräulich) vorhanden.


    Vielen Dank!

    Christian

  • Itte 30. November 2023 um 15:50

    Hat den Titel des Themas von „Teilenummer Luftführung Unterfahrschutz vorne gesucht“ zu „Teilenummer Luftführung Unterfahrschutz vorne/hinten gesucht“ geändert.
  • du guckst im falschen MJ, dein Model hatte die Spoiler noch nicht erst ab MJ 2003 und die Teile am Unterfahrschutz gibt es nicht einzeln

    Fahre EZ 06/2003...

    Also dann wohl die Schlachter abklappern. Doof... :|

    Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix

  • Alle 4, wie oben geschrieben. Es gibt 2 weitere, ganz vorne, die bekommt man wie Du sagst im Audi Traditionsshop (sind schon gekauft).

    Hätte Interesse an Deinen Teilen... PN?

    Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix

  • habe gerade bei Tradition nachgeschaut, es gibt alle vier das vordere Schutzprofil und den hinteren Spoiler vom Unterfahrschutz. Teilenummer findest du in Etka ab MJ 2003

    Bin mal echt ein Honk, hab' tatsächlich im falschen Modelljahr gesucht. X(

    Also, dann brauche ich für den vorderen Unterfahrschutz nichts, das hole ich mir alles im Traditionsshop neu.

    Wenn Du bei Gelegenheit mal nachsehen könntest ob Du die hinteren im Fundus hast, genre eine PN schicken. Die finde ich (auch mit dem richtig eingestellten Modelljahr) leider nicht einzeln.

    Schönen Dank & Grüße

    Christian

    Audi TT 8N3, Mazda miata NA, Mercedes W123 und als daily BMW M140ix