25 jahre Audi TT mit Autovisie.nl

  • Heute war es soweit. Ich habe monatelang daran gearbeitet, in NL Aufmerksamkeit für 25 Jahre TT zu bekommen. Endlich, zusammen mit Autovisie, wurden die 3 Generationen in Coupé und Roadster zusammengebracht. Mit dem Sahnehäubchen, dass nach der Abstimmung des TT's 8N durch Peter Schreyer persönlich, das Material für den ehemaligen Audi Designchef ausreichte, um in die Niederlande zu reisen und einen Beitrag zu leisten.

    Zusammen mit den 6 TT's waren Autovisie und Peter Schreyer einen ganzen Tag lang unterwegs für verschiedene Berichte, die demnächst im Magazin und online erscheinen werden. SylvesTTer wird darin sicherlich einen prominenten Platz einnehmen.

    Und dann ist SylvesTTer jetzt der einzige TT 8N, der nicht Peter selbst gehört (der letzte ist ein silbernes Coupé) oder der Audi AG, den Peter Schreyer (zumindest bisher) gefahren und persönlich signiert hat.

    Mehr foto's am https://www.facebook.com/groups/tt8nnl/permalink/676079717904387/

  • FASt 20. August 2023 um 11:41

    Hat den Titel des Themas von „@5 jahre Audio TT mit Autovisie.nl“ zu „25 jahre Audio TT mit Autovisie.nl“ geändert.
  • Chapeau!

    Hallo, Franc!

    Was für eine Supersache, die du da erfolgreich organisiert hast.

    Und Peter Schreyer, doch schon seit Jahren verantwortlicher Designchef bei Hyundai/KIA, zeigt seine Verbundenheit mit einem seiner Meisterstücke!

    Auch das finde ich sehr respektabel.

    Bitte teile mit, wenn ein Beitrag bei Autovisie.nl verfügbar ist. Danke!

    P.S. Sehe ich richtig, dass du die Radioblende deines TT NIE mehr putzen wirst?

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • FASt 21. August 2023 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „25 jahre Audio TT mit Autovisie.nl“ zu „25 jahre Audi TT mit Autovisie.nl“ geändert.