Die von Thomas ist ein sher gutes exemplar. Personlich mochte ich OEM teile. Naturlich nach 20 Jahre und gebrauch is da immer etwas zu sehen. Respekt das leute die TT fahren lassen und erhalten.
Auch die rote vor Tradition ist am front nach lakiert (staub). Die concept hatte nicht mehr das original Lenrad und schalthebe.
EINLADUNG Audi Tradition - Sommerausstellung Audi TT im museum mobile - Donnerstag, 31.08.2023
-
-
bei der ersten ausstellung im mai 2014 war ein orginal amulett roter zur präsentation da. ?
eigentümer: audi tradition
gehe mal bei gelegenheit auf die suche nach den bildern.
neTTe grüsse aus dem enzkreis
Aber kein TT Coupé 3.2 quattro in Amulettrot!
Der TT in Amulettrot ist auch in der Ausstellung es handelt sich um ein 180 PS Modell mit Frontantrieb.
-
Auch die rote vor Tradition ist am front nach lakiert (staub). Die concept hatte nicht mehr das original Lenrad und schalthebe.Kann natürlich möglich sein das der Amulettrote nachlackiert wurde.
Eine Concept Studie wie der Audi TT 8N(anno 1995) ist nicht vergleichbar mit dem Produktionsstart (Serie)von 1998
-
Du hast recht. Ein phantomsschwarzes "Hochglanzpaket" gab es meines Wissens beim 32er nicht. Dennoch wertet es das Auto auf, da es sich um teure Original Teile vom QS handelt. Ich habe sie selbst montiert. Wie du weißt, gab es die Teile in original lackiert und später dann auch, seitens Audi mit einer "Lackierdose". Ich kann nicht sagen, welche Teile es sind, aufgefallen ist mir nichts. Ebenso nicht an den Felgen. Warum Tradition kein "besseres" Exemplar hat, kann ich nicht beantworten. Allerdings erachte ich Tobis TT schon fast als eine Art Benchmark für die verfügbaren Fahrzeuge, insbesondere was das Finish angeht.
Liebe Grüße André
Hallo André,
zu erst mal Danke für deine Meinung und Sichtweise!
Ein Audi TT Coupé 8N 3.2 quattro der nachlackiert worden ist und wo die s line Felgen sehr schlecht bearbeitet worden.
Ich sehe das dieses Fahrzeug zumindest im Frontbereich überarbeitet worden ist.
Es sind Steinschläge zu sehen die nicht richtig bearbeitet und mit Basis/Klarlack überzogen worden sind.
Du schreibst das es eine Benchmark ist!
Der Lack vom TT wurde geschliffen und dann aufpoliert aber leider Mangelhaft.
Aber die s line Felgen sind wirklich schlecht bearbeitet worden.
Ich bin zwar schon Audi Rentner aber in Sachen (Modellbau/Design) habe ich sehr viel Erfahrung!
-
SENNA man kann schon in jeder Suppe ein Haar suchen. Ich habe auch den TT im Museum gesehen und wäre froh, wenn ich so einen hätte, trotz der von dir angeführten Makel, die ich gottseidank nicht gesehen habe, weil mein Fokus vermutlich auf was anderem lag als Unzulänglichkeiten auszumachen.
Ich kann nur hoffen, dass der Zustand deines TT im Gegensatz zum Ausstellungsstück perfekt ist und nicht der eine oder andere daran was auszusetzen findet.
Natürlich ist der von AndreTT getätigte Begriff „Benchmark“ ein Superlativ und vermutlich auch zu hoch gegriffen.
-
stefan74 du kannst davon ausgehen das mein TT Roadster nahezu perfekt ist!
-
Moin, meiner auch. Zumindest für mich.
-
stefan74 du kannst davon ausgehen das mein TT Roadster nahezu perfekt ist!
Aber bilder gibts nicht
-