Hallo aus Ingolstadt (Etting)

  • Hallo liebe TT Besitzer.

    Roberto ich schließe mich gleich mal deiner Vorstellung vom Mai 2023 an :P Auch ich wohne Ingolstadt, genauer gesagt im wunderschönen Ortsteil Etting und schraube* seit 2018 an einem TT 1. Gen Roadster (165kw, quattro). Roberto: Gekauft übrgrigens in Hepberg ;)  

    *Zum Thema Schrauben werde ich auch gleich noch ein Thema eröffnen und das wird sicher auch nicht das Letze werden. Denn leider ist es mir mit meinem TT nicht so recht vergönnt zu fahren. Er wird mehr repariert als bewegt. Montagsauto wahrscheinlich ||

    Ich hoffe ihr könnte eure mehr genießen und wer weiß vielleicht finden sich ja eines Tages mal alle Fehlerquellen greenflag

    Lasst es euch gut gehen. LG aus Etting

    8) Sebi

  • Willkommen und viel Spaß.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo, Sebi,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans!

    Wenn du Audianer bist oder auch nur nah dran bist, weißt du ja, dass montags die besten Autos gebaut werden 😉.

    Wünsche dir, dass die Baustellen an deinem Roadster bald fertiggestellt sind (‚Hier wird Sie geholfen‘!) und du dann die Genussphase umso schöner empfindest.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren