Weihnachtsfeier MiTTe-Ost am 19.+20.11.2022 in Hartenstein

  • Die meisten Teilnehmer möchten nicht übernachten, daher wollen wir uns schon im Nachmittag ab 16.00 Uhr treffen.


    BesTTe Grüße!

    Mel

    Sagt mal…. Ihr habt da so ein schönes Tasting und wollt da nicht übernachten??

    Ja bringt ihr euch denn alle einen Fahrer mit, oder wohnt ihr alle um die Ecke für ein Sammeltaxi??🤣😉😮


    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Nun, das ist eventuell ein berechtigter Einwand, :/ aber..... glücklich ist :) , wer einen Beifahrer hat, der keinen Whisky mag und die wahrscheinliche und zunehmende Lebhaftigkeit seines Partners wohlwollend zur Kenntnis nimmt und ihn trotzdem wieder mit dem Auto in seine heimatlichen Gefilde bringt.... ;)

    Ich jedenfalls werde (mangels Begleitperson 8)) meinen Rausch im hiesigen Hotelbett "auskurieren" :thumbup:

    VG Roland

  • Wir (Christiane und ich) wären gerne mit dazu gekommen, geht aber leider nicht (wg Urlaub in Ägypten)

    Wir wünschen euch viel Spaß, paar schöne Stunden und gutes Gelingen

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!


    ;)

  • Übrigens.... in Schottland gibt es über 130 Brennereien! :huh: Und damit wir uns zur Weihnachtsfeier mit unseren (knapp ein Dutzend) Flaschen nicht verirren, bring ich ´mal lieber eine Karte mit.... ;)



    ... bis bald

    VG Roland

  • Hallo Liebe Freunde,

    wie wäre es mit Teil 2 :huh: der Weihnachtsfeier?

    Am 08.12.22 gegen 18 Uhr treffen wir uns in Freiberg auf dem Weihnachtsmarkt. Ich gebe eine Runde Glühwein (für die TT-Fahrer Kinderpunsch 8)) aus. Schließlich habe ich was "Kleines" :?: zu feiern....

    VG Roland

  • Das klingt zwar echt interessant u ich denke mal, du hast dir endlich deinen Roadster gekauft ??, aber am 8.12. hab ich leider keine Zeit.


    Gruß Sylvi

    zu 1.) ich arbeite daran... (Sonnabend ist Besichtigung)

    zu 2.) Schade ;(, da hätten wir uns ordentlich mit Fruchtpunsch die "Dröhnung" gegeben :lol:

    Gruß Roland

  • zu 1.) ich arbeite daran... (Sonnabend ist Besichtigung)

    zu 2.) Schade ;(, da hätten wir uns ordentlich mit Fruchtpunsch die "Dröhnung" gegeben :lol:

    Gruß Roland

    Oh, na hoffentlich passt der Roadster endlich mal, ich drück die Daumen.👍


    Ja, nächste Woche passt leider gar ni, da ich genau in der Woche Nachtschicht habe...😕

  • Also, für Donnerstag auf dem Christmarkt in Freiberg:

    Ich nutze den Parkplatz auf der "Eherne Schlange" (direkt an der B173). Da ist immer was frei und der Weg zum Markt ist nicht weit.

    Gegen 18 Uhr werdet ihr mich zwischen Pyramide und Bühne finden. Handy habe ich natürlich auch an ;) ....

    Bis später

    Roland