Hallo,
leider können wir an dem Wochenende in Lüneburg nicht teilnehmen.
Wir freuen uns aber schon auf das nächste Wiedersehen mit den
Nordlichter
Viel Spaß und viele Grüße
Bärbel und Willi
Hallo,
leider können wir an dem Wochenende in Lüneburg nicht teilnehmen.
Wir freuen uns aber schon auf das nächste Wiedersehen mit den
Nordlichter
Viel Spaß und viele Grüße
Bärbel und Willi
Hallo Tommi,
Die Hotelbuchung hat geklappt. Für deine Organisationstätigkeit noch folgende Hinweise. Ich werde am Samstag Morgen anreisen und stoße dann nach dem Frühstück dazu. Da ich am Montagmorgen einen Termin in Hamburg habe, werde ich mich am Sonntag Abend nach dem Abendessen ausklinken. D.h. ich bin bei der Kutschfahrt am Montag nicht dabei.
Vielen Dank für die Organisation und bis nächste Woche.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Tommi,
Die Hotelbuchung hat geklappt. Für deine Organisationstätigkeit noch folgende Hinweise. Ich werde am Samstag Morgen anreisen und stoße dann nach dem Frühstück dazu. Da ich am Montagmorgen einen Termin in Hamburg habe, werde ich mich am Sonntag Abend nach dem Abendessen ausklinken. D.h. ich bin bei der Kutschfahrt am Montag nicht dabei.
Vielen Dank für die Organisation und bis nächste Woche.
Viele Grüße
Andreas
Moin,
danke ist vermerkt, dann bis Samstag.
VG
TTommi
Ist hier in LG wieder etwas geplant - auch wenn es nur auf ein einen locken Plausch ist?
Ist hier in LG wieder etwas geplant - auch wenn es nur auf ein einen locken Plausch ist?
Moin,
aktuell in diesem Jahr nicht.
Aber: Feel free - wenn Du eine Idee hast, einfach organisieren und im Forum veröffentlichen.
Für Hilfe oder Fragen einfach melden.
Gruß aus dem Land Brandenburg
Thorsten
Moin,
kleiner Nachtrag.
Wir haben am 19. Oktober unsere jährliche Tour nach Müden (Örtze) zum "Tortenmeister", das wäre zumindest in der Region.
Vielleicht sehen wir uns ja da.
Details zur Tour folgen.
VG
TTommi
Alles anzeigenMoin,
aktuell in diesem Jahr nicht.
Aber: Feel free - wenn Du eine Idee hast, einfach organisieren und im Forum veröffentlichen.
Für Hilfe oder Fragen einfach melden.
Gruß aus dem Land Brandenburg
Thorsten
Schade. Puh, für ein großes Treffen habe ich jetzt keine Ideen...
Aber ggf. trifft man sich ja bei schönem Wetter auf einen Sonntag im
Frühling/Sommer auf eine Cola und einen netten Plausch in LG treffen.
LG ist ja recht gut aus allen Richtungen erreichbar. Nur als Idee...