Wochenendausfahrt Lüneburg, 30.09. – 03.10.2022

• Hallo Tommi,

Die Hotelbuchung hat geklappt. Für deine Organisationstätigkeit noch folgende Hinweise. Ich werde am Samstag Morgen anreisen und stoße dann nach dem Frühstück dazu. Da ich am Montagmorgen einen Termin in Hamburg habe, werde ich mich am Sonntag Abend nach dem Abendessen ausklinken. D.h. ich bin bei der Kutschfahrt am Montag nicht dabei.

Vielen Dank für die Organisation und bis nächste Woche.

Viele Grüße

Andreas

• Hallo Tommi,

Die Hotelbuchung hat geklappt. Für deine Organisationstätigkeit noch folgende Hinweise. Ich werde am Samstag Morgen anreisen und stoße dann nach dem Frühstück dazu. Da ich am Montagmorgen einen Termin in Hamburg habe, werde ich mich am Sonntag Abend nach dem Abendessen ausklinken. D.h. ich bin bei der Kutschfahrt am Montag nicht dabei.

Vielen Dank für die Organisation und bis nächste Woche.

Viele Grüße

Andreas

Moin,

danke ist vermerkt, dann bis Samstag.

VG

TTommi

• Ist hier in LG wieder etwas geplant - auch wenn es nur auf ein einen locken Plausch ist?

Audi TT Coupé - 45 TFSI quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]
    VW Golf 8 R - 2.0 TSI 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [EZ 04/2025]
    Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

• Ist hier in LG wieder etwas geplant - auch wenn es nur auf ein einen locken Plausch ist?

Moin,

aktuell in diesem Jahr nicht.

Aber: Feel free - wenn Du eine Idee hast, einfach organisieren und im Forum veröffentlichen.

Für Hilfe oder Fragen einfach melden.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Thorsten

Moin,

kleiner Nachtrag.

Wir haben am 19. Oktober unsere jährliche Tour nach Müden (Örtze) zum "Tortenmeister", das wäre zumindest in der Region. 8)

Vielleicht sehen wir uns ja da.

Details zur Tour folgen.

VG
    TTommi

• Schade. Puh, für ein großes Treffen habe ich jetzt keine Ideen... ;)

Aber ggf. trifft man sich ja bei schönem Wetter auf einen Sonntag im
    Frühling/Sommer auf eine Cola und einen netten Plausch in LG treffen.

LG ist ja recht gut aus allen Richtungen erreichbar. Nur als Idee...

Audi TT Coupé - 45 TFSI quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]
    VW Golf 8 R - 2.0 TSI 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [EZ 04/2025]
    Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (18. Februar 2024 um 23:45)