Servus miteinand!

  • Grias eich…

    TT Besitzer mit Verzögerung :love:

    Meine Frau Vanessa (28) und ich (32) wollten uns unseren 8n Roadster schon vor 5 Jahren kaufen, „brauchten“ ihn damals allerdings nicht. Heute brauchen wir ihn immer noch nicht, haben trotzdem zugeschlagen, als der gleiche TT wieder zum Verkauf stand. Vielen Dank an dieser Stelle an den Stefan vom TTOC Ostfriesland :saint:

    Wir freuen uns schon auf den ein oder anderen Stammtisch, TTOC Event oder einfach Ausfahrten durch den Bayrischen Wald.

    Das soll’s erstmal gewesen sein.. Grüße aus Plattling

    Vanessa & Flo

  • Hallo Vanessa und Flo,

    herzlichen Glückwunsch zum TT! Wenn man einen TT besitzt "braucht" man ihn, d.h. man möchte

    nicht mehr darauf verzichten. Euch wird es nun auch so gehen. Also viel Freude mit Eurem Roadster

    und immer gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Im Kalender und Forum sind immer die Ausfahrten beschrieben

    Also einfach mal reinschauen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo, Vanesse und Flo,

    das "Schicksal" meinte es gut mit der 2. Chance auf einen Audi TT 8N Roadster für euch.

    Damit willkommen hier im Forum und bei den 8N-Liebhabern. (Es heißt ja nicht: 8N-Brauchern ;)).

    Stets viel Spaß und störungsfreie Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren