Beiträge von JohnnyB

    Hi!

    Ich verkaufe es nicht selbst, sondern ein Kumpel von mir aus Hockenheim. Da es relativ schwer ist, daran zu kommen, dachte ich, hat der ein oder andere evtl. aus unserem Forum Interesse.

    VB 570 €. Kann gerne den Kontakt herstellen, wer mag...

    Neuwertiger Zustand, inkl. ABE und Montageanleitung

    Verwendungsbereich:

    - Audi TT_8S00 (Coupé, MJ 2015), (siehe Zusatzinfo allgemein)
    - Audi TT_8S00 (Coupé, S-Line-Exterieur, MJ 2015)
    - Audi TT_8S09 (Coupé, PA, MJ 2019)
    - Audi TT_8S09 (Coupé, PA, S-Line-Ext., MJ 2019) (s. Zusatzinfo allg.)
    - Audi TT_8S00 (Roadster, MJ 2015), (siehe Zusatzinfo allgemein)
    - Audi TT_8S00 (Roadster, S-Line-Exterieur, MJ 2015)
    - Audi TT_8S09 (Roadster, PA, MJ 2019)
    - Audi TT_8S09 (Roadster, PA, S-Line-Ext., MJ 2019) (s. Zusatzinfo allg.)

    Bei Audi TT_8S00 (Coupé u. Roadster) mit Standard-Ausführung ist ein Verbau des ABT-Heckschürzeneinsatzes nur möglich, wenn das Fahrzeug vorher auf die Heckschürze der S-Line-Exterieur Ausführung umgerüstet wird.

    Bei Audi TT_8S09 (PA, Coupé u. Roadster) mit S-Line-Exterieur, S-Line-Competitionoder S-Line-Selection Ausführung ist ein Verbau des ABT-Heckschürzeneinsatzes nur möglich, wenn das Fahrzeug vorher auf die Heckschürze der Standard-Ausführung umgerüstet wird.

    Gruß

    Flo

    Grias eich…

    TT Besitzer mit Verzögerung :love:

    Meine Frau Vanessa (28) und ich (32) wollten uns unseren 8n Roadster schon vor 5 Jahren kaufen, „brauchten“ ihn damals allerdings nicht. Heute brauchen wir ihn immer noch nicht, haben trotzdem zugeschlagen, als der gleiche TT wieder zum Verkauf stand. Vielen Dank an dieser Stelle an den Stefan vom TTOC Ostfriesland :saint:

    Wir freuen uns schon auf den ein oder anderen Stammtisch, TTOC Event oder einfach Ausfahrten durch den Bayrischen Wald.

    Das soll’s erstmal gewesen sein.. Grüße aus Plattling

    Vanessa & Flo