Wochenendausfahrt Schleswig-Holstein vom 27.05.2022 bis 29.05.2022

• Jutta, Heinz und ich waren Samstag mal die Strecke checken. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour. Auf dass das Wetter genauso schön wird.

2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin
    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun
    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999
    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1
    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

• Liebe Tourteilnehmer,

die Planungen sind nun abgeschlossen, ebenso wie die Anmeldung, und die Zeiten und Örtlichkeiten sind im Beitrag #1 aktualisiert.

Nach zwei Anläufen sieht es nun so aus als wenn wir uns diesmal tatsächlich in Schleswig-Holstein sehen - bis dahin.

Jutta und Heinz

• Liebe Tourteilnehmer,

für unsere beiden Abendessen im Hotel hat dieses jeweils eine Auswahlkarte bereitgestellt. Diese sind als Bilder angehangen.

Bitte gebt bis zum Freitag, den 20. Mai 2022 welchen Gang ihr generell bevorzugt und bei Wahlmöglichkeit welchen ihr wählt.

Bitte nutzt hierfür ausschließlich unsere neue Email Adresse, damit der Thread nicht unübersichtlich wird:

NordlichTTer@tt-owners-club.net

Gebt hier die Namen der Teilnehmer sowie eure gewählte Menüabfolge an.

Bei Fragen bitte melden.

Beste Grüße

Jutta und Heinz

• Hallo zusammen,

ich würde gerne nur an der Samstags- Ausfahrt teilnehmen. Ich könnte zum Eidersperrwerk mitkommen und nach der Kaffeepause nach Hause zurück fahren. Ist das noch möglich?

LG,

Lars

TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

Einmal editiert, zuletzt von LarsZ (24. Mai 2022 um 08:39)

• Vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer für ein schönes erlebnisreiches Wochenende.

Nach langer Zeit hat es endlich geklappt - das Warten hat sich gelohnt, wäre aber nicht nötig gewesen. ;)

Wir freuen uns schon aus die nächste Runde im Norden.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Thorsten