Saison Abschluß TTour 29.10. - 31.10.2021

  • Hallo zusammen,

    ist die Tour schon ausgebucht?

    LG

    Marcel

    TTRS 8S im "Martini Racing" und "Nürburgring Edition" Design

    - Downpipe mit HJS Bodenkats

    - Ansaugung SLS mit Ladeluftkühler

    - Softwareanpassung auf die Komponenten durch SLS ( 521PS / 646NM )

    - KW Gewindefahrwerk V3 mit H&R Stabi Kit für VA+HA

    - BBS, CI-R (Nürburgring Edition) in 9x20 ET 40 (VA+10mm Passcheiben)

    mit 245/30-20 Hankook S1 EVO3

    - Recaro Pole Position mit Schroth Gurten (Sonderanfertigung für Roadster)

    - Audi S7 Ceramic Bremsanlage VA: 400mm Scheibe mit 6 Kolber Sattel / HA: 370mm Scheibe

  • Hallo zusammen,

    ist die Tour schon ausgebucht?

    LG

    Marcel

    Hallo Marcel zur Zeit sind alle Plätze belegt ich kann dich aber auf meine Warteliste setzen falls doch noch ein Platz frei werden sollte.

    Gruß

    FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo zusammen hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Teilnehmer der Abschluß-TTour RMN im Sauerland am 29.10. - 31.10.

    Wir haben für euch eine schöne aber auch kurvenreiche TTour zusammengestellt.

    Das Sauerland bietet uns wunderschöne Strecken. Lasst euch überraschen.

    👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

    BesTTe Grüße

    Anke & FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    Einmal editiert, zuletzt von FranzRudi (19. September 2021 um 14:26)

    • Offizieller Beitrag

    Mail abgeschickt 😬

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Liebe Teilnehmer unserer AbschlussTTour,

    für unseren Mittagsimbiss am Samstag gibt es folgende Menüekarte.

    Wir bitten euch aus der Menükarte vorab euer Essen auszuwählen und uns dies bitte bis zum 17.10. mitzuteilen .

    Kuchen muss nicht vorbestellt werden.

    Zusätzlich zur Menükarte kann noch folgendes gewählt werden.

    Wildschweingulasch mit hausgemachten Serviettenknödeln und Rotkraut 17,80€

    ---- Schweinekrustenbraten mit hausgemachten Serviettenknödeln und Sauerkraut 14,50€

    Wir hoffen es ist für Jeden was dabei.

    BesTTe Grüße

    Anke & FranzRudi


    👇👇👇👇👇

    Menüekarte 

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo FranzRudi,

    hallo zusammen,

    ich würde gerne mitfahren, falls noch ein Platz frei werden sollte, gebt mir gerne eine Info.

    Das Woe. ist bei mir auf jeden Fall verfügbar.

    Grüße

    André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau

  • Hallo Andre w,leider ist kein Platz mehr verfügbar, sollte jedoch noch jemand absagen, werde ich dich informieren.

    Wir hoffen, dass wir dich zu gegebener Zeit kennenlernen und verbleiben mit einem freundlichenTT-Gruß!

    Anke und Franz Rudi!