Hilfreich gegen nervöse Störungen?

  • Eine Bekannte von mir meinte, ich solle CBD Öl zur Entspannung nutzen, denn ich leide unter nervösen Störungen. Ich halte mich kaum aus und sonst auch keinen, und doch sehne ich mich nach Nähe. Ich hätte so gern eine Beziehung. Könnt ihr mir helfen, das passende Öl zu finden? Wo bekomme ich ein gutes, reines CBD Öl her?

  • Wieso ist doch das Forum "Allgemeines" und oftmals wird hier auch über die richtige Ölsorte diskutiert - und es gibt ja hier im Forum auch einen User "Herr Doktor". Und die beste Beziehung ist eine zu einem Audi TT:D

  • Wieso ist doch das Forum "Allgemeines" und oftmals wird hier auch über die richtige Ölsorte diskutiert - und es gibt ja hier im Forum auch einen User "Herr Doktor". Und die beste Beziehung ist eine zu einem Audi TT:D

    Ist natürlich die Frage, ob der Motor mit Zugabe von CBD Öl auch entspannter läuft. Ich meine mich erinnern zu können, dass früher bei einigen Rizinusöl ganz hoch im Kurs stand (konnte man beim Vorbeifahren sogar riechen) Alles eine Frage auch den Kosten-Nutzen-Faktors.

    Fahren im tiefen Chillmodus, wenn Du die Tropfen selbst nimmst ist vielleicht zu überdenken. 8o:D

  • Was ist CBD Öl?

    CBD-Öl (Cannabidiol) ist ein Extrakt, welcher aus den Blüten und Blättern von Hanfpflanzen hergestellt wird. Im Gegensatz zu THC löst CBD beim Anwender keine psychoaktiven, berauschenden Effekte aus. Daher ist es in Deutschland und der EU frei ohne Rezept erhältlich.

    TT fahren beruhigt auch, also vergess das Öl.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Rizinusöl ist übrigens ein sehr gutes Mittel gegen Husten, da traut man sich nicht!

    Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

    Audi S3 02/19 Daytonagrau.

    Buell M2