Jahresabschlussfeier 21.11. 22.11.2020

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich habe heute für den 21.11.- 22.11.2020 unser Abschlussfeier geplant.

    Wir werden uns am 21.11 gegen 10 Uhr auf Torfhaus treffen und von dort eine gemütliche Tour durch den Harz starten.

    Mittag habe ich für uns http://www.harzkoehlerei.de/Impressum/ Tische reserviert .Hier werden wir dann gemütlich pausieren um dann weiter zum Josephskreuz zu fahren . Hier werden wir den Ausblick über den Harz genießen.

    Anschließend fahren wir in unser Hotel nach Stolberg https://www.zum-kanzler.de/

    Dort habe ich 8 Doppel und 2 Einzelzimmer Reserviert.

    Die Preise belaufen sich auf 80 € für das Doppel und 50 € für das Einzelzimmer incl. Frühstück

    Wir werden dort einen gemütlichen Abend verbringen .

    Am Sonntag plane ich einen Spaziergang durch Stolberg bevor wir am frühen Nachmittag die Heimreise antreten werden.

  • So liebe Freunde,

    nach dem sich nun alle Anzeichen zum Thema COVID 19 nicht zu unserem Vorteil verdichten , habe ich schon mal vorsorglich mit unserem Hotel Kontakt aufgenommen.

    Wir haben uns soweit verständigt das wir die Situation im Auge behalten und Ende Oktober noch eińmal alles überdenken.

    Eine kostenlose Stornierung haben wir bis 14 Tage vor Reiseantritt .

    Lg

    Dietrich

    • Offizieller Beitrag

    In Anbetracht der aktuell besorgniserregenden Entwicklungen möchte ich von einer Teilnahme schon jetzt absehen und muss leider absagen.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo liebe Freunde,

    nach reiflicher Überlegung und in Anbetracht der aktuellen Entwicklung von Covid 19 habe ich mich heute dazu entschlossen unsere Jahresabschlussfeier am 21.11 in Stolberg zu stornieren.

    Es ist mir nicht ganz Leicht gefallen denn es währe schön gewesen Euch alle einmal wieder zu sehen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verleben.

    Aber die aktuelle Entwicklung lässt aus meiner Sicht leider keine andere Lösung offen.

    Ich wünsche Euch eine ( soll man das so sage ) gute Zeit und bleibt Gesund.

    Wir sehen uns unter besseren Vorzeichen bestimmt bald wieder.

    Lg

    Dietrich

  • Hallo Dietrich,

    dass ist mal wieder eine wirklich traurige Nachricht, die uns da heute ereilt.😢

    Diese Entscheidung ist sicherlich sehr schwierig für Dich gewesen.

    Dann final aber absolut nachvollziehbar.

    Ohne "wenn und aber"!!

    Danke für Dein Engagement beim TTOC.💥👍

    Ps:

    Wir sehen uns in 20TT21!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen