Vorstellung.... Introduce

  • Hallo Zusammen,

    Vielen Dank fĂŒr die Freischaltung.

    Freue mich ein Teil von euch zu sein.

    Und hoffe meine Erfahrung und social Networks mit euch und durch euch zu bereichern?

    Danke 😊

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, unbekannterweise.

    Schön, dass Du uns gefunden hast.

    Vielleicht magst du Dich noch mit ein paar Worten vorstellen.

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: TiefgrĂŒn, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Aber natĂŒrlich 😎

    Also bin der Tuncay Jahrgang 1979

    Geboren in Bad Urach tĂŒrkischer Abstammung.

    Bin Einsatzleiter bei einer Werkzeug Maschinen Manufaktur im Schwabe LĂ€ndle.

    Besitze seit zwei Jahren einen schönen schwarzen TTRS 8J Bj2011

    Finde die Klasse an TT so sexy 💓...

    Autos sind mein Steckenpferd, was mich auch vor 10 Jahren dazu bewegt hat in diesem Feld was zu machen. Bin letztendlich dann bei Software Optimierung gelandet 😁...

    Wie dem auch sei.

    Falls ihr Fragen habt, schreibt mir erzÀhle gerne mehr und Daten Fakten zum RS gibt es auch wenn Ihr wollt.

    Hoffe das passt so 😊 AndreTT

    Einmal editiert, zuletzt von RWTTRS (3. August 2020 um 15:28)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tuncay,

    vielen Dank Dir.

    Sehr gute Entscheidung mit dem TT RS!

    WĂŒnsche Dir viel Spass hier bei uns und einen guten Austausch!

    BesTTe GrĂŒĂŸe

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: TiefgrĂŒn, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive