TT 8n QS 2900 KM Laufleistung VERKAUFT

  • Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe ein Kundenfahrzeug anzubieten falls Interesse besteht

    Es ist ein originaler roter Quattro Sport mit Recaro PP innen Schwarz ,

    Deutsche Auslieferung 2005 das Fahrzeug kommt aus einer Sammlung in Russland ( wird sobald die Grenzen offen sind in der Schweiz ankommen )

    Im Moment ist er weiß Foliert und original Motor und Getriebe dabei . Es wurde ein Motor Swap gemacht 2019 ( Verbaut im Moment ein 2.5 TFSI CEPB optimiert ca 450 PS mit DQ 500 DSG Getriebe ) KW Clubsportfahrwerk , BBS RS Felgen 8.5 x 19 und 9,5 x 19

    Bremsanlage ist die VR 6 Bremse verbaut ( Wird eventuell noch geändert je nach Vorgaben des CH Tüv:) )

    Natürlich sind alle ORIGINALEN Teile des QS dabei ( NEU, Fahrzeug wurde nur vom Transporter gefahren 2005)


    Der Preis des komplett Paketes mit beiden Motoren und Verzollung wird ca bei VB 90 TSD Dollar liegen .

    Ich weiß es ist viel Geld aber selten . Bei Interesse gerne PN

    Bilder wenn Fahrzeug in der Schweiz

    Desweiteren gibt es noch 2 originale QS bei mir papaya orange Laufleistung ca 5000 km und silber Laufleistung 9600 Km nachweisbar .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn. Was für ein Hammer Paket.

    Ich schwanke zwischen Respekt und Kopfschütteln, wie man einen fast neuwertigen QS auf "RS" umbauen kann. :D

    QS in Papaya? Ist das Original Audi Exclusive?

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ja das ist Audi Exclusiv Farbe ( Geschmackssache die Farbe )

    Der originale QS ist ja nicht wirklich schnell :) deshalb der Umbau wohl .

    Das machen wir doch alle :P nur mit Swap geht es schneller und effektiver mit DSG und standhaftem DQ 500


    Ist was spezielles aber trotzdem im Alltag gut zu fahren . Und noch viel Potenzial nach Oben bei der Leistung

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • TT Rekingen 24. April 2020 um 08:43

    Hat den Titel des Themas von „TT 8n QS 2900 KM Laufleistung“ zu „TT 8n QS 2900 KM Laufleistung VERKAUFT“ geändert.
  • Der TT hat gestern einen neuen Besitzer gefunden .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N