Spontane Tour im bergischen Land?

  • Hallo,
    bei der Wettervorhersage für morgen würde ich gerne eine spontane Tour machen wollen.

    Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
    Ich hätte eine schöne Tour im bergischen Land - Start ist bei Wuppertal, geht bis Olpe und etwas südlicher wieder zurück. Siehe Bild.

    Wäre aber auch bei anderen Touren dabei, alternativ Treffen aufn Kaffee und Technik-Plausch.

    Komme aus Düsseldorf, sollte im groben Umkreis sein ;)

    Fahrzeug: TT 8N Roadster
    Fahrer: Jung gebliebener 40jähriger :)

    Freu mich auf Antworten
    Gruß Benedikt

    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190830/c43479b49f50b7c9d70529cdb8b52117.jpg]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, Benedikt,

    Lust ja, Zeit leider nein. Schade!

    Die Tour ginge sozusagen an meiner Haustür vorbei.

    Gute Idee übrigens, eine Ausfahrt einfach mal spontan anzuschieben. Es muss ja nicht immer das 'große Besteck' sein.

    Viel Spaß dir/euch und allen, die die Gelegenheit nutzen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo,

    freue mich das Ihr Euch meldet.

    Start der Tour ist in Remscheid (sorry nicht Wuppertal) der Parkplatz „Brückenpark“ an der Morsbachtalstraße/Ecke L74.
    Google Maps Plus Code:
    548P+WQ Remscheid

    Tour ist eine 200km Schleife, 3:40Stunden Fahrt ohne Pause. Die letzten Mal hab ich ca. 5 Stunden mit Pausen gebraucht. Aber Ihr könnt ja auch frühzeitiger aussteigen.

    Landschaftlich top, hauptsächlich Nebenstraßen und kurvige Biker-Strecken. Dazu kenne ich noch nen guten Stopp in der Mitte wo nur Biker und Autos halten mit super Ausblick.

    Startzeit bin ich offen, denke könnte ab 12Uhr da sein.

    Ich richte mich da nach den „Mitfahrern“ ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Von Düren brauchen wir eine Stunde bis zum Startpunkt. Leider muss ich um 15:00 Uhr wieder zu Hause sein.

    Könnte etwas früher in der nähe von Köln raus fahren.12:00 Uhr wäre für mich als Start etwas zu spät. Mal sehen was die anderen so sagen.

    Gruss

    Hans-DieTTer

    2 Mal editiert, zuletzt von Hans-Dieter (30. August 2019 um 17:46)

  • Zurück nach Düren könntet ihr ab Gummersbach oder Olpe kurz runter auf die A4 und dann „per Express“ nach Hause. Verpasst Ihr leider die zweite Hälfte. Aber das hab ich auch schon mal gemacht.

    Startzeit bin ich wie gesagt flexibel, richte mich nach der Mehrheit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe es mir noch einmal angeschaut. Bei 4 Stunden fahren, und wir wollen ja sicherlich noch eine Pause machen, ist es mir zu wenig Zeit bzw. zu stressig. Rückweg kommt ja auch noch hinzu. Ich wünsche euch viel Spaß.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Tolle Sache nur haben wir leider keine Zeit 🤔Euch allen eine tolle Tour💕👌☀️