Zeichnung eures Fahrzeugs in verschiedenen Größen (Werbung)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Wochen auf jemanden aufmerksam geworden, der Zeichnungen vom eigenen Auto erstellt.

    Er hatte gerade den TTS von HowDeep gezeichnet.

    Ich fand das so genial, dass ich gefragt habe, ob er unseren auch zeichnen könnte.

    Dabei erfuhr ich, dass er das professionell macht.

    Auch seine anderen Zeichnungen (instagram etc) sind echt schön.

    Wir haben das Bild noch nicht zu Hause, aber das Foto davon sieht schon mal genial aus.

    Seine Kontaktdaten bei Interesse

    Jan Luther / idrawyourcar bei Facebook oder

    m.me/265771960920484


    jan.luther@minoet.com


    idrawyourcar

    Info

    Hallo mein Name ist Jan Luther.

    Auf Wunsch verwandele ich Ihr Automobil in eine handgefertigte Zeichnung.

    Dabei können Sie zwischen den Größen DinA4, DinA3 und Dina2 wählen. Die Preise für eine entsprechende Zeichnungen bekommen Sie auf Anfrage.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo Marcus,

    Danke für den Hinweis, das sind richtig gute Bilder👍. Eures sieht super aus 😍. Für welche Größe hab Ihr euch entschieden und wie lange hat die Anfertigung gedauert?

    LG Erik


    Ich mag Menschen, die Auto fahren können.

    Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen. 😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Marcus danke für die Infos, ich glaube da muss ich auch mal mit reden.... Wie ist der Ablauf? Foto hin senden und er macht daraus einen Entwurf? Gibts besondere Anforderungen an Bildqualität/ Auflösung


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruß greg

    • Offizieller Beitrag

    Also er benötigt ein paar Fotos verschiedene Perspektiven und dann wählt ihr gemeinsam eins aus. Vor allem für Details ist eine hohe Auflösung von Vorteil. Habe 12 Megapixel jpg zur Verfügung gestellt.

    Das Bild ist z.b. 1:1 die gemeinsame gewählte Perspektive.

    Er hat ja WhatsApp, messenger und Telefon.

    Wie gesagt, dass ist DIN A2. Gibt auch a3 a4..

    Und schöne Grüße vom star wars tt 😬😬

    Gibt vielleicht Rabatt.

    Was mir eben gefällt ist, das es gezeichnet ist mit viel Liebe zum Detail.

    Das star wars Logo im Hintergrund war seine Idee.

    Auf Facebook und instagram kannst du andere arbeiten sehen

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Gefällt mir auch ganz gut. Vielleicht bekäme man eine Aktion hin mit etwas Rabatt?

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich es gepostet.

    Weil es echt schön ist und

    Weil ggf noch andere Interesse haben und vielleicht Rabatt rausspringt.

    Ich habe das Versuchskaninchen gemacht 😬

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Also Rabatt macht er wenn Interesse besteht

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey