Ausfahrt am 06. und 07.07.2019 zum Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel

  • Teilnehmerliste stand 20.05.19 :

    1.) Corina und Dirk

    2.) Nikki und Chris

    3.) Christiane und Christian

    4.) Verena und Kai

    Die Anmeldefrist endet am 15.05. (bis dahin sind nur die Zimmer geblockt, bzw. muss spätestens gebucht werden) !

    Wenn bis zum 11.05. noch Plätze frei sein sollten, können diese auch ggf. nach persönlicher Rücksprache mit mir, durch weitere Nichtmitglieder besetzt werden.

    LG

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Aus Gründen einer Terminüberschneidung (50. Geburtstag) werde ich leider nicht an der Tour teilnehmen können.

    Sorry für die Umstände.

    Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Wir sind nicht erwünscht!

    Das ist OK!!

    Wir wünschen Euch eine TTolle Ausfahrt!!

    Feray und Michael!

    Nur zur Info:

    Ich habe zuvor Michael persönlich per PN geschrieben, um hier wieder eine drohende, öffentliche Diskussion und Denunzierung von Mitglieder zu vermeiden (u.a. auch ggf. zu seinem Schutz) und habe darum gebeten, mir ebenfalls persönlich zu schreiben und auf öffentliche Kommentare zu verzichten. Leider ohne Erfolg.

    Ich bitte euch, dieses hier nicht weiter zu kommentieren !

    Dirk

  • Zimmerbuchung ist erfolgt.
    Alles gut!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Hallo liebe tt Freunde,

    aktuell sind wir an dem geplanten Wochenende dann mit 4 Autos und 8 Personen unterwegs. Den genauen Treffpunkt nenne ich euch noch rechtzeitig.

    Teilnehmerliste stand 20.05.19 :

    1.) Corina und Dirk

    2.) Nikki und Chris

    3.) Christiane und Christian

    4.) Verena und Kai

    LG

    Dirk

  • Teilnehmerliste stand 25.06.19 :

    1.) Corina und Dirk

    2.) Nikki und Chris

    3.) Christiane und Christian

    4.) Verena und Kai

    5.) Teresa

    Alle weiteren Infos sende ich in unserer frisch erstellten whats app Gruppe "Wasserspiele" :)

    LG

    Dirk

  • Hallo !

    Was für ein unfassbar, phänomenales und einzigartiges Wochenende. Was Corina und Dirk da geleistet haben war einsame Spitze. Von Anfang bis Ende top organisiert . Angefangen mit dem Frühstück bei Dirk, dann die Route top ausgearbeitet und die Locations waren ja wohl mehr als Spitze . Das sucht seines gleichen .

    Vielen lieben Dank für ein Mega Wochenende.

    Liebe Grüße Chris

    P.s.

    @ Dirk , Wir sollten öfters mal Gin trinken gehen 😂😂😂😂