Wasserabläufe erneuern Audi TTR 8n Bj.2002

  • tt-owners-club.net/forum/core/index.php?attachment/2070/ tt-owners-club.net/forum/core/index.php?attachment/2070/Hallo hier der Besagte wasserablauf ...

    Alle Wissen wo sie Sitzen nur sie Zu erneuern ist echt knifflig aber es Geht.

    Wichtig stirnlampe ich hatte nur die Taschenlampe zu Hand eine Seite ca. 1Stunde Arbeit.

    Ich nahm einen 25mm durchsichtigen wasserschlauch 65cm lang lasst ihn so lange schneidet ihn erst ab wenn er oben Eingefädelt habt.

    (Pst. Zweite Person wäre nicht schlecht)

    So Bilder.

    Verkleidung Muss ab und der Radhaus muss auch ab mit dem Reifen;)

    Bilder zu groß kommt nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanino (6. März 2019 um 09:46)

  • Hallo, Tanino!

    Danke für die prima Aufbereitung der Reparatur/Lösung!

    Hoffe, dass ich nicht auch mal ein Grubenlicht brauchen werde 😉.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Fred,

    Du kommst leider nur von der innen verkleidung dran ... Du musst leider um an allen drann zu kommen und zum Führen des Baumarkt schlauches ... innere verkleidung und leider auch denn Radlauf ich habe es mit einem Fahrrad Bremsseil den Schlauch von Radhaus geführt ...

    Auf den Bildern kann man es sehen .


    Grüße aus Gelsenkirchen

    Tanino

  • Hallo Tanino,

    ich danke dir und versuche mein Glück.

    Habe mir die die Dinger original bei Audi Classic bestellt. Bin gerade dabei, mir eine Spezialzange zu basteln.

    Schöner Gruß, Fred

  • Also ich habe schon in einigen TTs die Abläufe erneuert,ich benutze dazu die Gardena Teichpumpenschäuche. Den Orinalen Mist baue ich da sicher nicht mehr ein. Ich mache das auch immer von außen nur die Radhausschale muss ab und keine Verkleidung im Innenraum

  • Hi, also die neuen originalen sehen, zumindest vom Bild her, anders aus als die Kondome, die drin waren. Bin gespannt, wenn die wieder 20 Jahre halten, ist es mir auch egal ;)

  • Hi, also die neuen originalen sehen, zumindest vom Bild her, anders aus als die Kondome, die drin waren. Bin gespannt, wenn die wieder 20 Jahre halten, ist es mir auch egal ;)

    zeig mal bitte, die Orignalen die ich bei Traditon gesehen haben sehen noch aus wie die Kondom Kacke