1. Stammtisch 17.11.16

• Hallo,

unser erster Stammtisch in der neuen Regionalgruppe findet statt am

Donnerstag, den 17.11.16 in Oberursel in der LOUNGE Oberursel

Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung

Bitte sagt in diesem Thread Bescheid, mit wieviel Personen ihr kommen wollt, dann kann ich einen passenden Tisch reservieren.

P.S.: wir wissen, das am Wochenende drauf in Dorsten bei Köppers der Jahresabschluss der TT-Freunde NRW ist, müssen aber leider das Risiko von Überschneidungen eingehen, da wir ansonsten dieses Jahr vermutlich keinen Stammtisch mehr zusammenkriegen.

• GuMo Werner,

es wird ab 18:30 Uhr losgehen.

Viele Grüße

TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, KW Inox v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el. Verdeck :lol:

Viele Grüße André

• TTD schrieb:

Wieso macht ihr denn sowas mitten in der Woche? Am Wochenende ist doch so eine Veranstaltung viel interessanter
    Gruß Chris

Moin Chris,

der Gedanke war zum Einen natürlich nicht in Konflikt zu geraten mit dem Treffen beim Autohaus Köpper und zum Anderen hast Du im RMG sehr viele Pendler, die eher unter der Woche in der Region sind. Das hielten wir für einen ersten Stammtisch für hilfreicher.

Denke wir müssen uns erst einmal finden, sollte sich dann herausstellen, dass zukünftig eher Wochenendtermine favorisiert werden, dann werden wir Dieses natürlich berücksichtigen. ;)

TT Roadster, Nimbus-Mokassin, 2001, Navi, Tempomat, Getränkehalter, CD-Wechsler, Bose, Innenraumüberwachung, Xenon, Komfortblinker, QS-Grill, Aerotwin, S-Line Diffusor, KW Inox v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, Felgen Parabol und S-Line - Kreuz vergessen beim el. Verdeck :lol:

Viele Grüße André

• Sodele

der Tisch ist reserviert auf den Namen "Schock" am 17.11. ab 18:30 Uhr in der Lounge Oberursel, ein grosser Parkplatz ist auch vorhanden.

Den ertsen Stammtisch machen wir mal dort, die weiteren können wir natürlich auch variieren Ort; Zeit; Wochentag ist nicht in Stein gemeisselt :D

• Am vergangenen Donnerstag, 17.11.2016, fand unser erster Stammtisch in der Lounge Oberursel statt. Bei ein paar Getränken und leckeren Burgern entwickelte sich ein lockerer und interessanter Austausch über den TTOC, unsere TT`s und die Planungen für 2017

Der nächste Stammtisch soll im Februar / März 2017 stattfinden.

Voraussichtlich zentral im Rhein-Main Gebiet, Raum FFM-Hoechst, Rüsselsheim, Hochheim, Hofheim, Mainz-Kastell, Wiesbaden-Erbenheim...

Gerne stehen wir euch bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung und nehmen gerne Vorschläge für geeignete Locations und zur Terminfindung entgegen.

Wir freuen uns auf euer Feedback, mit besten Grüßen

Thomas und André

• Ich kann mich nur Thomas und André anschließen. Ich war mit meiner Frau dabei, es war ein netter Abend mit guten Gesprächen in einer schönen Location.

Das war ein guter Anfang, und ich kann nur alle TT-Verrückten im Rhein-Main-Gebiet ermutigen, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein!

Viele Grüße
    Werner