Hallo aus Tirol :-)

  • Hallo alle zusammen :D ,

    da mein Golf 6 R jetzt einem neuen TT weichen musste, würde ich sehr gerne
    zu euch stoßen. Bin der Neven, 26 Jahre alt und aus Österreich (Tirol).

    Der TT wird von mir hauptsächlich nur am Wochenende bewegt und da bin ich sehr oft in der Schweiz (GR + ZH) zu finden. Hoffe auch dadurch ein paar nette Leute kennen zu lernen und auch an der ein oder anderen Ausfahrt mitzufahren.

    Als Angestellter von Porsche Austria inkl. VW und Audi sitze ich direkt an der Quelle und helfe bei technischen Fragen sehr gerne weiter. Sei es die ein oder andere Reparaturanleitung, Stromlaufplan, oder was auch immer ;)

    Liebe Grüße
    Neven

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1471857414.jpg

  • Hallo Neven !
    Herzlich willkommen bei uns im TT Owners Club.
    Hoffe das man sich bei dem ein oder anderen Event mal kennen lernt.
    Wünschen dir hier noch viel Spaß !!! :D

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Ja dann - ein Grüezi us dr SchwiiTTz Neven :P

    Vielleicht trifft man sich tatsächlich mal in den Bergen ;) Warten wir mal ab....
    Viel Spass mit deinem TT...

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Danke für die nette Begrüßung erstmal :)
    Tja, was soll ich sagen, das vierte Auto in Folge weiss, ich komm nicht weg davon hehe ...

    Toll, dann werde ich sicherlich bald den ein oder anderen kennenlernen!
    Werde ganz gespannt nach den nächsten Treffen ausschau halten :D

    LG Neven

  • Hallo Neven,

    auch aus dem Süden dieser Republik herzlich Willkommen und viel Spass unter all' den GleichgesinnTTen hier!

    Wie Chris bereits oben schon geschrieben hat, haben wir auch einige Regionalgruppen beim TTOC!

    Und nur mal so am Rande....
    Die TT-Freude Süd-SüdwesTT beim TTOC werden nächstes Jahr eine 4 Länder Tour anbieten! Und das gar nicht soweit von entfernt! :)

    Ansonsten kannst du uns auch in Facebook finden bzw. besuchen:

    https://m.facebook.com/TTOC.ev/

    Liebe Grüße und bis bald

    Jürgen

  • Hört sich toll an, da bin ich sicher mit von der ParTTie :D

    Im Facebook hab ich ein "Gefällt mir" hinterlassen und Club-Anmeldung ist auch gerade raus :)

    Liebe Grüße aus Tirol
    Neven