Beiträge von Gipfelstürmer

    Hallo.
    Schade. Hat nicht geklappt mit dem Besuch. Montag hatte ich einen unaufschiebbarenTermin. Dienstag Abend ging bei uns ein extrem starkes Gewitter nieder und am Mittwoch Abend war das Wetter leider auch nicht viel besser. Da habe ichs nicht übers Herz gebracht meinen TT aus der Garage zu stellen. Die richtigen TT Freaks unter euch werden mich verstehen. Mein TT ist ein 2005er und sieht aus wie neu. Keine einzige Delle, kein Kratzer. Totaler Traumzustand. Fahre mit meinem TT nur ca. 3 bis 4.000 km im Jahr. Reines Spaß- und Schönwetterauto. Mein TT sollte bei mir auch alt werden dürfen (ist derselbe Jahrgang wie meine Buben = Zwillinge). Also wirklich schade, daß es mit dem Besuch nicht geklappt hat. Wünsche euch noch schöne Tage am Gardasee. Ich war selbst auch erst vor einem Monat für 4 Tage dort, nicht in Torri wo ihr jetzt seit, sondern ganz genau gegenüber.
    Von mir daheim (Gebiet Bozen Nord - 15 Spitzkehren :D ) bin ich in einer ca. Stunde in Riva del Garda, deshalb fahre ich öfters dorthin, mit dem TT allerdings nur total außerhalb der Saison wegen des Verkehrs (November - Dezember ist es dort einfach nur traumhaft schön). Im Sommer ziehe ich dann das Motorrad vor.
    Liebe Grüße an alle und es kommt sicher der Tag an dem man sich trifft
    Günther

    Hallo an alle !!
    Heiße Günther, bin 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern.
    Fahre einen roten TT8N Roadster 1.8 quattro mit 224PS.
    Besitze das Fahrzeug seit mehr als 2 Jahre und war anfangs gar nicht glücklich damit, da ich ein Problem nach dem anderen hatte. Der TT hatte wohl einen Wartungsstau. Jetzt aber läuft er tadellos und ich bin rundum zufrieden damit.
    Schöne Grüße aus Südtirol.

    Hab gesehen, einige von euch sind nächste Woche in Terenten.....
    Kann man da einmal abends auf ein Bierchen vorbeischauen??