ne, oder ?
hab ich das jetzt richtig intus. ?
ringi hat seine daten bei audi im konfig ...
der informative TT 8s - no technik - thread.
-
-
Hä?
Ausser einer gefakten IP Adresse hat Audi rein gar nix.
Ich melde mich prinzipiell bei keinen Kommerzseiten an.
Auch nicht für irgendwelche Newsletter.Nee, bei dem neuen Konfigurator von Audi kannst nichts auswählen.
Der von VW ist auch nicht viel besser.
Spätestens bei der Anzeige der Motoreffizienz (Umweltblödsinn) geht da nix mehr weiter.
Egal, ist mir sowas von Jacke. -
soso.
das mit der anmeldung zum konfig. hat übrigens nicht richtig funktioniert.
bei mir jedenfalls.
die angekündigte mail ´jetzt online´ kam sage und schreibe- drei tage zu spät.
da war da ganze schon in aller munde.das häcken werbung habe ich zwar ignoriert, interesannt aber trotzdem für audi.
so haben sie schon einmal vorab die erste resonanz.
schade das solche zahlen nicht öffendlich werden.wird wohl beim tts nicht anders sein.
pps, angemeldet mit meiner realen mail-adresse.
-
Ich glaube wir reden da etwas aneinander vorbei.
Ich meine den Konfigurator, der normal und ohne Anmeldung über die jeweilige Modellseite aufrufbar ist.
Also der mit dem ganzen Bling Bling.
Und das ist der beim TT.Es gibt ja löblicher Weise noch den kompakten Konfigurator wie früher.
Sozusagen die "Classic" Version.
Der funktioniert bei mir. -
tts, hier ist der erste fahrbericht. :wink:
-
erster fahrbericht. :wink:
[yt]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was für ein traumberuf.
autobildreporter.
der sound ist schon mal gut .. -
- Offizieller Beitrag
Ein Vergleich mit dem Frontler wäre interessant gewesen. Bei trockenen Straßen könnte sogar sein, dass der Gewichtsvorteil den Traktionsvorteil deutlich aufwiegt.
-
Physipoly: Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie eine Immatrikulationskarte und lernen Sie eine Runde Fahrphysik
-
Ups - Doppelpost - Der Server lagt aber auch heftig gerade.
-
http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp…nnectivity.html
car connectivity award, von ams und chip.
das best vernetzte Auto, the new audi TT.naja.
-
audi media tv sendet am 1 oktober um 17.00 uhr den weltweit ersten fahrbericht zum neuen tts roadster. am steuer sitzt timo scheider.
ne tolle uhrzeit für die arbeitende bevölkerung.
-
Der Fahrbericht kann jederzeit abgerufen werden.
Der Roadster ist wunderschön. Aber das Geilste ist die Farbe!
-
- Offizieller Beitrag
Immanuel, ich denke das ist genau Dein Lied:
http://www.myvideo.de/watch/849677/Bully_Parade_GelbHat er noch gemacht als er bei Radio Energy war.
-
Zitat von HerberTT
Immanuel, ich denke das ist genau Dein Lied:
http://www.myvideo.de/watch/849677/Bully_Parade_GelbKlasse !!!!
-
kennt jemand den design preis automotive brand contest. ?
soll der einzigste neutrale internationale designwettbewerb für automobilmarken sein.https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…innovation.html
-
Die Betonung liegt auf "soll". da gibts sicherlich ganz andere Autos, die diesen Preis eher verdient hätten - z.B. der Alfa 4C
-
alfa ?
daaaaniel.ich hab was besseres für dich. :wink:
[yt]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so einen wie denn malmedie wünscht sich jeder unternehmer.
der würde manchen leuten auch eine absolute schrottkarre als wunderauto andrehen können.zurück zum TT. je mehr ich ihn sehe, je mehr gefällt er.
ähm, das esp komplett ausschalten. ? -
- Offizieller Beitrag
TTS Dreh: Vormittag RTL, nachmittag Vox. Warum sie zweimal gedreht haben ist offen.
Viel ausführlicher als Vox...Der TTS hat zwar deutlich mehr PS, nur aber nur 10Nm mehr Drehmoment. Da ist subjektiv kein großer Unterschied. Mit 230PS und Frontantrieb bist Du wohl genauso agil wie der TTS.
Als ab zum Tuner und Drehmoment dazu packen lassen.Plastik-Schaltwippen geht gar nicht, richtig. Also wieder Handschalter. Ah:
front = Handschalter
Quattro = DSG
Mal sehen ob sie das noch erweitern...Der Preisunterschied ist auch durch viele Details bedingt, zumindest beim 8J bleibt nicht viel Unterschied übrig, wenn Du den "normalen" TFSI auf TTS-Ausstattung gebracht hast.
Ich packe mal dazu was beim TTS wohl Serie sein wird:
4500€ Quattro und DSG
2000€ 19-Zöller
1200€ LED-Scheinwerfer
2500€ S-Line Ausstattung (fair für die optischen Upgrades des TTS)
Dann waren es nur noch 4000€ Unterschied.P.S.: Soo muss das sein, Rebecca!
-
Zitat von andreas ginter
alfa ?
daaaaniel.ich hab was besseres für dich. :wink:
[yt]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so einen wie denn malmedie wünscht sich jeder unternehmer.
der würde manchen leuten auch eine absolute schrottkarre als wunderauto andrehen können.zurück zum TT. je mehr ich ihn sehe, je mehr gefällt er.
ähm, das esp komplett ausschalten. ?Andreas, ich spreche ausschließlich vom 4C. Dagegen sieht der TT aus wie ein grob geschnitztes Kantholz.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Matlock
Andreas, ich spreche ausschließlich vom 4C. Dagegen sieht der TT aus wie ein grob geschnitztes Kantholz.Gibt es den 4C mittlerweile zum kaufen?
Ich meine den neuen Prototyp verkaufen sie ja nicht, oder?
Lieber den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.In der Softwareindustrie nennt man sowas Vaporware. Und wenn die 1.0er Version dann draußen ist und die Alfa-Mechaniker am Kunden lernen wie man das Auto repariert, ist die Entsprechung im Softwarebusiness Bananensoftware: Reift beim Kunden.
Sorry, das Auto hat für mich das Potential einer der größten Reinfälle in der Alfa-Geschichte zu werden.
-