Doppelevent Dolomiten 2014

  • Hallo Frank, richtige Entscheidung, TTop. Wenn Du die Zusage vom Hotel hast, schreib mir bitte eine Nachricht. Als nächstes musst Du die Anzahlung überweisen mit dem Vermerk 'TT-Owners Club'.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo TT-Owners und DolomiTTen-Fahrer,

    bald ist es soweit und wir starten unsere Tour in die Dolomiten. Ich möchte euch nun zwei Routen beschreiben.

    Am Dienstag starten wir von Terenten Richtung Bruneck, Gais, dem kleinen Bergdorf Mühlbach, Percha, Olang, Furka-Pass, St. Martin, zum Würzjoch, weiter über Lüsen, Rodeneck zu unserem Hotel.

    Nach der kleinen Einstimmung vom Dienstag :lol: starten wir am Mittwoch zur großen Dolomiten-Runde über Kiens, dem Gadertal nach Stern, dem Pass di Valparolo, Pass di Falzarego Richtung Pocol, Pass di Giau, Cernadoi und der Großen Dolomitenstraße zum Pass Pardoi, dem Sellajoch, Grödnerjoch wieder nach Stern und dem Gadertal.

    Wer dann noch nicht genug Pässe erfahren hat, kann ab St. Martin noch einmal das Würzjoch bezwingen.

    Für Donnerstag ist dann eine Fahrt zum Kloster Neustift im Eisacktal geplant. Von dort verabschieden wir die TT-Owners, die ihre Heimreise antreten.

    Die beiden Routen sind aber abhängig vom Wetter. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim studieren der Landkarte und Routen.

    Bis dahin.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • @ HaPe, super 8)

    @ Jürgen, ja die Vorfreude steigt. Noch 18 mal arbeiten und noch zwei schöne Tagestouren, nächsten Samstag bei HaPe und am 31. die Fahrt zum Indemann.
    Schönes Wochenende Euch allen.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Die Tour rückt näher.

    Sach mal wie siehts aus mit den nicht Diesel-Fahrern, wegen Kraftstoff-FüTTerung. Am Gardasee war Super-Plus ja nicht nur Teuer (1,99/L) sondern auch noch besonders Kraftfrei.

    Ist in den Touren die Möglichkeit "vernünftig" zu tanken? (Ultimate/V-Power), mit eingeplant?

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Eni (ehemals Agip) bietet an einigen Tankstellen Blu Super+ an, welches 100 Oktan haben soll

    Gruß Holger

    2018er TT 8S Roadster 2,0 TFSI quattro Competition, Arablau, APR Stage1 (300+PS/500Nm)

    LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

  • @ TT-R, danke Holger für deine Info.

    @ Sean, wir werden in Sölden voll tanken. In Bruneck gibt es genug Tankstellen, die bestimmt deine Sorte Kraftstoff haben.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Ich muss zu meinem bedauern leider absagen, da ich nach meiner OP letzten Monat noch nicht wieder so richtig fit bin für eine solche Tour. :( Wünsch euch trotzdem viel Spaß. :wink:
    Wenn es nächstes Jahr wieder was gibt bin ich gerne wieder dabei.

  • Übrigens macht die vorherige Recherche nach ENI-Tankstellen mit BluSuper+ absolut Sinn, da nicht jede ENI über 95 Oktan führt, und die anderen sowieso nicht. Auch die Mittagspause an der Tanke ist bis 15:30 recht ausgedehnt :P

    Gruß Holger

    2018er TT 8S Roadster 2,0 TFSI quattro Competition, Arablau, APR Stage1 (300+PS/500Nm)

    LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

  • Hallo Ben,

    für die Hinfahrt brauchen wir keine. Sollte das Timmelsjoch, (hat am 29.05. aufgemacht) wieder zugeschneit sein, könnten wir über die alte Brenner-Straße fahren.

    Wenn Du deine Heimreise aber über die Autobahn machen möchtest, kannst Du immer noch in BaHi eine Vignette kaufen.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • 10 Tage hast Du noch Jürgen...... Am 13. sind wir zum Frühstück verabredet und dann nach BaHi!
    Und komm mir nicht mit der Ausrede der TT sei noch nicht in Form :wink:
    Meiner kommt heute aus dem Wellnessurlaub zurück, ich poste heute Abend mal ein soundfile.
    Und wenn dann jetzt noch jemand zu mir sagt ich soll die Klappe halten, dann mach ich selbige auf......
    Das wird dann ein Donnerwetter...... Franz ist mein Donnerbuddie....

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo Franz,
    Seid ihr auch beim frühstück Samstag dabei?

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT