TT-AusfahrTT im August

  • Hallo LeuTTe,


    Ha-Pe und ich wollen am Samstag den 10. August eine Tour in NRW anbieten.


    Wohin es geht, wird noch bekannt gegeben. Hauptsache der Termin steht fest, sodas jeder die Tour einplanen kann.


    LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Rolf!!


    Schön das es wieder ne TTour gibt in NRW wir wären auf jeden Fall


    dabei.


    LG Werner & Gabi TT

  • Meine Tochter und ich natürlich auch.
    10. August 13


    01) Rolf
    02) Werner&Gabi
    03) HaPe
    04) Jana
    05)

  • Hey Leute,


    das klingt mal richtig gut und fällt genau in meinen Urlaub. Nachdem die Urlaubsreise geplatzt ist, bin ich geneigt, mich anzuschließen.
    Was, wie, wohin? :wink:

  • Wir werden auch wieder dabei sein :D


    01) Rolf
    02) Werner&Gabi
    03) HaPe
    04) Jana
    05) Björn&Jenny


    Gruß

  • Hallo Rolf & HaPe!


    Uns könnt ihr fest einplanen da ich meinen freien Tag
    auf Samstag den 10.08. gelegt habe.Es haben sich ja schon ein
    paar TTler gemeldet die mitfahren wollen,hoffe es wird wieder
    so toll wie beim letzten Mal,und vielleicht spielt das WeTTer ja dieses Mal
    mal ein wenig mit.Wir wären gerne auch nach Geesthacht
    gekommen aber wir sind zu einer Hochzeit eingeladen,der Bruder
    meines Schwiegersohn heiratet.Aber beim nächsten Event des TT-OWNERS-CLUB
    wo wir seit Mai 2013 nun auch Mitglieder sind,fahren wir auf jeden Fall mit.
    Denke mal es wird sicher das Hirschessen sein.Hoffe das sich noch einige melden
    für die TTour.


    LG Werner & Gabi

  • 01) Rolf
    02) Werner&Gabi
    03) HaPe
    04) Jana
    05) Björn&Jenny
    06) MarcelP
    07) Frantz u. Marita


    Hallo Rolf, hast du eine fertige Tour in der Tasche? Das Bergische Land ist ja deine Hausstrecke :D . Oder muss ich meine Tour noch einmal abfahren? :shock:
    Ich denke auch, daß wir die Anzahl der Fahrzeuge auf 15 Stück limitieren sollen - wenn wir diese Zahl überhaupt erreichen werden ;)


    @Werner, schade für Geesthacht. Familie geht immer vor. :???::D


    Hab` ein wenig die Werbetrommel für die Tour in Facebook gerührt. Ich denke, Nicht-TT`s sind auch erwünscht - oder?


    LG Peter

  • Hallo


    habe da mal ein paar Touren im Net entdeckt!


    Hier der Link vielleicht kann man ja was daraus machen:


    http://www.routeyou.com/group/grouproutes/6366.en


    LG Werner & Gabi TT

  • @ Ha-Pe. Hallo Peter, wenn es Euch recht ist, fahren wir nochmal ins Bergische, bei geänderter Fahrtrichtung und grüner Natur werden wieder neue Fahreindrücke entstehen.


    Kaffeepause würden wir wieder im Strandcafe Kürten und Abschluß der Tour wäre das Pfannkuchenhaus, bei schönem WeTTer sicherlich im Biergarten.


    Dabei:
    Rolf & Ingrid
    Werner & Gabi
    Peter & Jana
    Björn & Jenny
    MarcelP
    Franz & Marita


    Lg Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Kaffeepause würden wir wieder im Strandcafe Kürten und Abschluß der Tour wäre das Pfannkuchenhaus, bei schönem WeTTer sicherlich im Biergarten.


    Samstag den 10. August, Tour NRW.


    Dabei:
    Rolf & Ingrid
    Werner & Gabi
    Peter & Jana
    Björn & Jenny
    MarcelP
    Franz & Marita


    Hi Rolf, sehr gut, dann brauche ich meine Strecke nicht mehr abfahreren. :D
    Jana kommt mit eigenes Auto, muss sie dann in der Liste gesondert aufgeführt werden?

  • Sorry Peter, ich dachte sie würde bei dir mitfahren. Ja, das ist besser, dann weiß man immer wieviel Autos dabei sind.


    1)Werner & Gabi
    2)Peter
    3)Jana
    4)Rolf & Ingrid
    5)Björn & Jenny
    6)MarcelP
    7)Franz & Marita
    8)Erich & Monika
    9)Sebastian S



    Lg Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo LeuTTe,


    zum Ablauf unserer TTour: Treffpunkt ist wieder der Aldiparkplatz in Hilden,
    Dünweg 34
    51399 Burscheid-Hilgen


    Nach ca. 1 Std und 20 Min werden wir das Strandcafe Kürten erreichen. Danach gehts weiter nach Dabringhausen zum Pfannkuchenhaus Coenenmühle.
    Wer am Ende nicht mit möchte ins Pfannkuchenhaus, bitte melden, damit ich die genaue Personenzahl dem Wirt melden kann.


    Bis dahin eine guTTe ZeiTT



    Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hi Rolf,


    das hört sich wieder gut an. Was sich bewährt hat, soll man nicht viel ändern. :wink:


    Auf wieviele Fahrzeuge wird die Tour limitiert - max. 12?
    Weil ich noch 2 Leutchen habe, aus anderen Foren/FB, die interesse zeigen.
    Die TTowners werden natürlich bevorzugt. :idea:


    LG Peter

  • 1)Werner & Gabi
    2)Peter und Pfannekuchen
    3)Jana & Anica und Pfannekuchen
    4)Rolf & Ingrid
    5)Björn & Jenny
    6)MarcelP
    7)Franz & Marita
    8)Erich & Monika
    9)Sebastian S


    Freue mich schon :)


    LG Peter

  • Zitat von rolfährTT

    HaPe und ich wollen am Samstag den 10. August eine Tour in NRW anbieten.


    Schade zu dem Termin bin ich noch im Urlaub.... evtl. klappt es ja ein andreres Mal. :wink:

    Gruß greg

  • Hallo Rolf,


    um wieviel Uhr ist die Tour beendet, weil Jana um 19 Uhr zu Hause sein muss?! Sie hat wieder eine Party :???:


    LG

  • Hallo Peter,
    wir werden ca. 17.30-17.45 am Pfannkuchenhaus sein. Das müsste zeitlich passen.


    LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hi zusammen,


    gibt es bereits Einzelheiten zur Tour?


    Treffpunkt und Zeit z.B.?


    Gruß
    Marcel

  • Hallo Marcel,


    Treffpunkt ist wieder um 12.00 Uhr in Hilgen auf dem Aldiparkplatz.


    Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keine neue Tour anbieten, habe aber die alte ein wenig geändert. Das Strandcafe und das Pfannkuchenhaus ist aber geblieben.


    Marcel, wir können uns ja wieder um 11.20 am Südfriedhof in Düsseldorf treffen.


    LG Rolf

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • 1) Werner & Gabi
    2) Peter und Pfannekuchen
    3) Jana
    4) Rolf & Ingrid
    5) Björn & Jenny
    6) MarcelP
    7) Franz & Marita
    8) Erich & Monika
    9) Sebastian S


    Edit: Anica kann nicht.


    LG