kurzfristig und in der gegend ?

  • hallo leute,
    aus welchen städten kommt ihr den alle :?:
    von carl, jürgen und michael ist mir's bekannt.
    vielleicht läst sich ja auf diesem wege mal ein tagestreffen oder ähnliches kurzfristiges organisieren.
    bin mal gespannt auf eure antworten :wink: :D


    p.s: jürgen hat mal etwas kurzfristiges in meiner gegend versucht. schon länger und zu lang her :mrgreen:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Hi,
    einmal Saarländer, immer Saarländer und aus: "St. Wendel". :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • guten morgen megges,
    danke für deinen beitrag.
    hoffendlich bleibt´s nicht der einzigste. wir wollen ja schließlich ein wenig spannung ins forum bringen. :wink:



    - einmal saarländer immer saarländer -
    o.k., der megges gehört ins saarland wie das rennen auf den berg, :mrgreen:
    aber: schon james bond sagte: sag niemals nie ..
    bin ja auch von der pfalz nach bw verschleppt worden .. :D
    oder megges ? :lol:



    p.s.:wir sehen uns in b.hi. , mit der silvretta sieht´s gut aus ..geiler berg :!:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • hallo carl,
    du wirst es nicht glauben, habe gerade "meinem" die decke weggezogen.
    wie er mich angelächelt hat ... :wink:
    bockig war er dann schon, der kerl. wollte nicht ohne stärkung los.. :evil:
    jetzt gebe ich ihm gerade etwas gesundes. volta und ampera. .!
    damit er nächste woche .. :lol:


    spass beiseite. :)
    habe jürgen schon mitgeteilt das wir morgen ( sonntag ) in den schönen bayerwald fahren und erst am samstag wieder zurück kommen.
    würde gerne - kraichgau - kurzfristig und schwarzwaldttour langfristig... , aber leider leider ... :cry:
    komme aber am sonntag, wenn alles so funzt wie ich´s mir vorstelle zum mittagessen zur schwarwaldttruppe hinzu. :mrgreen:
    werde da aber am sonntag-morgen mit jürgen telefonieren.



    zum glück beginnt der sommer gerade erst, und: :arrow: ich nehm dich beim wort !
    verlass dich im juni darauf :!:
    da bekommen wir doch etwas kurzfristiges für einen tag, auf die " bene " gestellt, oder :?::mrgreen:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Hallo Andreas,


    ja bockig war meiner auch und ohne Stärkung wollte er auch nicht, aber ich habe da so einen kleinen geben Koffer mit zwei Kabel dran ..... Die Infusion hat dann auch gleich gewirkt. Die Beiden scheinen aus dem selben Stall zu kommen :lol:


    Schade, dass es nicht klappt. Dann fahre ich halt alleine die Kurven nach Zaberfeld.
    Dann bis nächste Woche.


    Carl


  • Danke,
    guter Spruch.
    Freue mich auch auf B. Hi. dort stürmen wir die "Berge". :wink:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • auch mit ein paar wanderschuhen :?::lol:


    ich bin dabei :mrgreen:


    -------


    der megges von der saar , der carl aus ka - ich, aus'm enzkreis ...
    noch jemand aus " der gegend " hier ? 8)

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:


  • Hallo liebe Gemeinde, :???:



    dann bin jetzt ich wohl auch mal an er Reihe ;)


    Also wir kommen aus dem nördlichen Landkreis Karlsruhe, da wo es so schöne Baggerseen gibt wie Sand am Meer ;)


    Also noch einer von hier :D




    LG



    Jürgen

  • schönen abend jürgen,
    also, wenn du dich heute nicht gemeldet hättest- :D
    ich wäre glatt rüber gefahren ( vom schönen bayerwald ) und hätte bei dir angeklopft ...
    :lol::lol::mrgreen:

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: