Suche Audi TT

  • Hallo,


    Da es leider mit meinem Traum Audi TT nicht geklappt hat und ich jetzt wieder Zeit habe einen zu suche, würde ich mich freuen wenn Ihr mich welche Anbieten könnt.



    Die wichtigesten Punkte sind:


    Automatik
    Ab 2001
    guter bis sehr guter Zustand
    Preis bis 13000€
    schön wäre es unter 100tk
    Scheckheftgepflegt
    Sitzheizung


    Ich weis leider nicht ob ich den 3.2 liter oder 1.8 Liter nehmen soll. Das problem ist ich bin Azubi (fast 20) und verdiene noch nicht viel, doch Ich brauch ein Wagen der Lange hält.
    Ich fahre Täglich mindestens 50 KM und davon sind ca 30Km Stadtautobahn (80Km/h).


    Ich freue mich auf jedes Angebot.


    PS: am liebsten per E-mail an marcel.grimmer@gmx.net mit bilder ^^


    MFG


    TTLer

  • Tja, da einer Deiner wichtigsten Punkte Automatik ist muss es ein 3.2er mit DSG werden - wovon ich Dir persönlich abraten würde und mir auch jeder Audi Händler abriet, denn DSG der ersten generation Fliegen heufig und dann wirds sehr teuer - ausserdem wirst du für unter 13000€ keinen 3.2er DSG mit unter 100tkm finden - und wenn dann sicherlich in sehr maroden Zustand..... An Deiner stelle würde ich zu nem 224 PS´ler greifen mit guter Austattung (Voll wenn möglich) und auch so ab 2001 (Motorcode BAM) - das Auto hat potential und ist auch relativ Sparsam zu fahren! Drum hab ich mich auch dafür entschieden ;)


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Es gab den TT 8N auch mit Wandler-Automatik mit dem 180PS Motor:
    September 2002 Modelljahr 2003
    1.8 T (132 kW) tiptronic (6stufig) inkl. Schaltfunktion im Lenkrad


    Die sind zwar selten, aber doch.

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo,