Hallo aus dem Odenwald

  • Servus

    Nach langem mitlesen hab ich mich nun endlich auch mal angemeldet.

    Bin 34 komme aus dem wunderschönen Odenwald genauer gesagt aus dem Fischbachtal das ist ca 20 KM südlich von Darmstadt.

    Habe mir vor ca. 4 Monaten einen TT Roadster (8n) 224ps Quattro in Nimbusgrau mit Braunem Leder,Bose usw gekauft und bin Total begeistert von dem Auto.

    Autos stehen aber schon immer ganz weit vorn bei mir hab bei Opel gelernt;).
    Angefangen hab ich mit einem C Kadett Coupe 2,4 L 45er Weber usw weiter gings mit ein Paar anderen Opels und BMWs-zuetzt hatte ich einen MR2 SW20 Gen3 Turbo mit ca 280Ps.

    Hoffe man sieht sich mal irgendwo würd auch gerne mal auf ein TT Treffen kommen.

    Gruß Kenneth

  • Hallo,
    herzlich willkommen hier, im Odenwald bin ich früher das Krähenbergrennen mit dem Formel Super V gefahren, viel Spaß mit Deinem TT. Treffren: Komm doch im August zum Sommerevent St. Wendel.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).