3-Flüsse-Tour Heimreise und Fazit

    • Offizieller Beitrag

    Ich trau' michs ja fast nich schreiben bei den ganzen Verkehrmeldungen:
    Ich bin ohne Probleme durchgekommen, sogar der Rückstau von 4km vor der Baustelle an der A81 hat sich in Luft aufgelöst bis ich dort war. Ein paar Baustelleneinfahrten waren ein wenig zäh, z.B. an der A5, wohin ich wegen der deutlich dickeren Staus an A6 und A61 ausgewichen bin.

    Und ja, es hat wieder 2x so geschüttet, dass man nur 80 fahren wollte.

    Es war ein tolles Wochenende in der Pfalz. Wir kommen wieder. :wink:

  • Ja, waren zwei schöne Tage.
    Danke an alle.

    ..aber in der Pfalz war ich nicht;-)

    Viele Grüße Andreas

  • Hallo, schön dass ihr alle wieder sicher zu Hause angekommen seid....aus dem Rheinland :D
    Jan hat schon ein paar Bilder online gestellt, guckst du hier:
    http://jc-photoworld.de/kunden/tt/index.html

    ich werde ihn wohl wegen dem einen oder anderen Bild verklagen müssen, aber die meisten sind wirklich wieder superschön geworden.
    Ich hoffe, dass wir die Idee mit der Foto-Cd mit allen Bildern schnell umsetzen können.

    Die Arbeit im Vorfeld der Tour hat sich absolut gelohnt, wir haben uns gefreut, so viele neue nette Leute kennenlernen zu dürfen.
    Wir haben beschlossen, uns heute abend mit dem Stierblut so richtig einen auf die Lampe zu giessen :lol:

    Liebe Grüße vom Rhein

    Sabine und Micha

  • Hallo Erich,
    vielen Dank für die tollen Bilder, die CD ist angekommen :D
    Ich warte noch auf 2 Leute, die mir auch Bilder schicken wollten,dann mache ich ganz schnell eine CD mit allen Bildern fertig...
    Liebe Grüße aus Neuwied
    Sabine

  • Hallo Sabine,

    ich habe die CD am WE abgeschickt. Müßte heute bei Dir im Kasten sein.

    Gruß Thorsten

  • und genau heute ist sie auch angekommen :D
    vielen Dank dafür, sie liegt jetzt gerade im Laufwerk und ich wollte mir die Bilder gleich ansehen.
    Dann werde ich mal die beiden Fotografen anschreiben, deren Bilder ich noch nicht habe, vielleicht kann ih ja dann spätestens nächste Woche die CDs fertig machen.

  • Moin Moin
    Jetzt habe auch ich herausgefunden wo das Feedback zur 3 Flüsse Tour steht. :D
    Wir fanden es sehr schön und haben uns sehr gefreut wieder einmal neue nette Leute kennenzulernen. Vielen Dank an das Orga-Team für die gute Vorbereitung. Zurück in das Oberallgäu haben wir 4,5 Stunden gebraucht , bis auf einen Stau war alles gut.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Gabi und Olli