Rheinlandgruppe - 2. Treffen im Juni -

  • Guten Morgen,

    das RoadStop in Essen ist eine echt coole Location. Wäre im Juni gerne dabei. Bei dem Termin bin ich flexibel.

    Ggfs. bringe ich noch einen Arbeitskollegen mit, der seit einer Woche ebenfalls zu den glücklichen TT-Besitzern gehört.

    Bis dann

  • Leute, einigt Euch :)

    Bitte kein Sonntag, ich gehöre zu den Leuten die Montags arbeiten müssen ;)

    Also SA 21.06 oder SA 28.6 ... einigt Euch mal :)

  • Ja, die Location ist cool 8)

    Ein Sa. erscheint mir auch etwas sympatischer, damit der Abend in Ruhe ausklingen kann.

    Von daher sind Feedbacks mit:

    Datum
    Anzahl der Personen

    gern gesehen :!:

    Danke & Gruß
    Achim

  • Hallo,

    Ich könnte am 14/15 oder am 29 ten .

    Währe toll wenn es einer dieser Tage wird .

    Roadstop ist gut , bis dahin habe ich den Motor gerade warmgefahren :)

    Gruss aus Essen
    Slotracer

  • @Tom: Das ist Fastfood auf besserem Niveau *gg*

    Ohne jetzt etwas gegen das M oder den Mitbewerber sagen zu
    wollen, aber zwischen den Burgern liegen Welten....

    Aber, du wirst es ja schon bald ausgiebig testen können :)

  • bin dabei...
    mir passt Samstag auch besser. also nachmittags bis abends. so wie letztesmal :D

  • Bis jetzt liegen zwar nicht viele Feedbacks vor, aber die Tendenz geht in Richtung 21.06.!

    Ich werde gleich noch einmal eine Email versenden und um ein Feedback bitten. Am 28.04. werde ich dann im Tagesverlauf mit dem Roadstop einen Termin vereinbaren. Sonst bekomme ich das vorm Urlaub nicht mehr geregelt.

    lg
    Achim

  • Ich bin flexibel, wenn ich kann, komme ich gerne vorbei. Beim letzten mal hab ich meinen 8N verkauft gehabt und konnte deshalb nicht kommen.

  • Zitat von Funkyjam

    Ich bin flexibel, wenn ich kann, komme ich gerne vorbei. Beim letzten mal hab ich meinen 8N verkauft gehabt und konnte deshalb nicht kommen.

    Haste kein Fahrrad oder was? :roll:

  • Wie gesagt, Termin ist mir egal. 21.06. passt schon. Merkt mich mal vor.

    Beste Grüsse aus D-Town

  • Hallo,

    ich habe vorsorglich eine Option für ein TT-Treffen am

    21.06.

    eintragen lassen.

    Der Termin steht also noch nicht fest und es können weiterhin Wunschtermine genannt werden. Ich werde im Anschluss an meinem Urlaub eine Auswertung vornehmen und mich dann zwecks Reservierung mit dem Roadstop in Verbindung setzen.

    Bitte teilt mir auch die Anzahl der Personen mit!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (Grillwetter ist ja angesagt)..

    lg
    Achim

  • Moin moin,

    also, wie bereits geschrieben, werde ich am 21. nicht dabei sein.

    Solltet Ihr Euch auf den 14. oder den 28. vertagen können, bin ich dabei.

    Gruß und schönes WE.

    Dirk

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Zitat von derruderer

    -up-

    hab ich schon gesagt das ich dabei bin?????


    Grüße Jan :P


    *stolper*

    ... der Jan ! :lol:8)

  • Hallo,

    ich habe mir gerade noch einmal die Antworten angesehen und das Treffen wird am 21.06.2008 um 16:00 Uhr stattfinden.

    Hier die Anschrift vom Roadstop:

    Meisenburgstraße 255
    45133 Essen

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag....

    Danke für die Feedbacks!

    Gruß
    Achim

  • Also ich denke mal, wenn es mein Terminkalender zuläst werde ich wieder dabei sein.

    Grüsse
    Sebastian

  • hm... schade.....
    ich wäre gern dabei - so als TT-Neuling - aber leider hat meine Tochter am 21. Juni ihren Abi-Ball :cry:

    16.00 Uhr so für 2 Stunden würde ich zwar schaffen, aber meine Freundin meint, das wäre ihr zu knapp so wegen umziehen, Haare machen usw. (ihr kennt das sicherlich) :wink:

    Shit happens - also dann beim nächsen Mal

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen schönen Tag in Essen!!!!

    Ich hab immer gesagt: "irgendwann hab ich so einen" :)