ACI Zeitung

  • Sollte es die neue ACI Zeitung nicht schon im August geben?

    Bei mir ist bis heute noch keine eingetroffen :roll: Oder kommt die erst später ?

  • Zitat von Christoph Müller

    Jupp, kommt später :cry:

    Grüßle
    Christoph

    OK. man darf gespannt sein :roll:

  • Zitat von Veit Müller

    Die ganze Sache hat sich verzögert.

    Sie soll jetzt im November erscheinen.

    Grüße
    Veit

    Wohl doch eher im Dezember, oder ? :wink:

  • ... "OK", es sieht so aus als hätten wir uns jetzt auf den Erscheinungs-Monat geeinigt. Wie sieht das denn mit dem Kalender-Jahr aus?

  • Habe gestern die Ausgabe 01/2007 erhalten, dort enthalten ist ein Gewinnspiel mit Abgabeschluß 31.10.2007... Schätze mal, das ist abgelaufen :roll:
    Bin ich die Ausnahme und ein Opfer der Post?

  • Zitat von Brendan


    Bin ich die Ausnahme und ein Opfer der Post?

    Meine ist am 24.12. angekommen und war bis Dienstag achtlos geblieben..
    Hatte nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet.

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Ich hab jetzt zum zweiten mal die gleiche Ausgabe bekommen (die ich ertmalig zum Eintritt bekommen habe)!?

  • Zitat von DrOetker

    Ich hab jetzt zum zweiten mal die gleiche Ausgabe bekommen (die ich ertmalig zum Eintritt bekommen habe)!?

    ab in`s große Auktionshaus damit ;)

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Hallo,

    Zitat von Brendan

    Habe gestern die Ausgabe 01/2007 erhalten, dort enthalten ist ein Gewinnspiel mit Abgabeschluß 31.10.2007... Schätze mal, das ist abgelaufen :roll:


    Obwohl... versuchen könnte man es ja mal. 8)

    Zitat von Brendan

    Bin ich die Ausnahme und ein Opfer der Post?


    :arrow: Nein, die Hefte kamen leider erst nach Einsendeschluß zum verschicken bei mir an!

    Zitat von Sepp Widmann

    Meine ist am 24.12. angekommen und war bis Dienstag achtlos geblieben..


    Grüß Dich Sepp, ...... :shock: Du läßt das ACI-Magazin 24 Stunden achtlos liegen.... :D

    Zitat von Sepp Widmann

    Hatte nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet.


    Der Inlandsversand wird als Infopost (wegen der Feiertage) nicht vorrangig bearbeitet. Daher Deine "viel frühere" :lol: Zusendung. :wink:

    :arrow::arrow: Der letzten Teil (noch fehlende Hefte) ist gestern gekommen und wird dann direkt Mittwoch verschickt !

    Grüße aus Duisburg
    Andreas

  • Zitat von Andreas Rump


    Grüß Dich Sepp, ...... :shock: Du läßt das ACI-Magazin 24 Stunden achtlos liegen.... :D

    @Andreas,
    ich grüße Dich auch und bedanke mich bei Dir für die Arbeit die Du Dir mit dem Versenden der Hefte machst :)
    Ich freue mich immer wieder darüber, dass der Auslandsversand reibungslos klappt.

    Dass das jetzige Heft 24 Stunden unbeachtet blieb lag daran, dass der Briefträger später kam als normal.. (mit der Post ;) )
    Um so mehr habe ich mich am Dienstag darüber gefreut.

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Ein frohes neues Jahr,

    Zitat von Sepp Widmann

    Dass das jetzige Heft 24 Stunden unbeachtet blieb lag daran, dass der Briefträger später kam als normal.. (mit der Post ;) )
    Um so mehr habe ich mich am Dienstag darüber gefreut.


    ....aaahh, das wollte ich hören äh lesen ! :wink:

    Grüße
    Andreas

  • Habe mein erstes Heft nun auch erhalten und in einer WC-Sitzung komplett durchgeforstet :D

    Was mir einzig negativ aufgefallen ist und in meinen Augen völlig daneben ist, ist die bildliche Untermalung des Berichts über den TTOC mit einer auf der Motorhaube eines TTs liegenden, spärlich bekleideten jungen Dame. Dieses Bild ist für mich im Zusammenhang mit dem TTOC unverständlich.
    Des Kennzeichen des roten TT nach, weiß ich auch von wem dieses Bild stammt. In Sonneberg (2005) waren einige TT-Owner mächtig sauer auf den Fotografen, der sich angesichts seiner ausgesuchten "Modelle" und deren Posen auch gut bei der Praline-Redaktion bewerben könnte :evil:

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  • Zitat von Matlock

    Habe mein erstes Heft nun auch erhalten und in einer WC-Sitzung komplett durchgeforstet :D

    @Mat,
    soooooo lange?

    Zitat

    Was mir einzig negativ aufgefallen ist und in meinen Augen völlig daneben ist (.....)

    ... da sehe ich eher die Seite 52 als belustigend an *griiins* :D
    Der Hinweis mit Pfeil auf die nette Dame:"Mich kann man nach Hause bestellen" kommt ganz gut.

    Vielleicht kommt Sie ja, nach einer Bestellung, mit dem roten TTR zu einer Probefahrt vorbei ;)

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Welches ist denn, bitte, die aktuelle Ausgabe? Was ist da auf dem Cover - ich habe zweimal die mit dem weißen A4 im Heckprofil auf dem Cover bekommen.
    Die eine zum TTOC-Eintritt, die andere dann nochmal so ca. als Brendan geschrieben hat (Dezember 07). Aber den Bericht von dem Matlock spricht habe ich nicht gesehen...

  • Zitat von DrOetker

    ...... Aber den Bericht von dem Matlock spricht habe ich nicht gesehen...

    kein Wunder, ist ja auch nichts Anstößiges.

    Heft 01/2007, Seite 63

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Zitat von ACI

    In unserem Forum haben wir 900 Benutzer, davon haben 6 mindestens einen Beitrag geschrieben.


    Das Schweigen der Lämmer oder wie :shock:

  • Zitat von DrOetker

    Welches ist denn, bitte, die aktuelle Ausgabe? Was ist da auf dem Cover - ich habe zweimal die mit dem weißen A4 im Heckprofil auf dem Cover bekommen.
    Die eine zum TTOC-Eintritt, die andere dann nochmal so ca. als Brendan geschrieben hat (Dezember 07). Aber den Bericht von dem Matlock spricht habe ich nicht gesehen...

    Ich wußte nicht, daß Du schon im "Verteiler" warst, darum habe ich Dir ein Heft in´s Begrüßungspäckchen beigelegt.

    Grüße
    Veit