• Als ich mir die Präsentation des neuen TT angesehen habe fand ich das Teil echt sehr gelungen. Irgendwie kein Vergleich zu diversen Erlkönig-Fotos aus der Vergangenheit.
    Meine Begeisterung hielt aber leider nur so lange an, bis ich von meinem Audi-Händler gehört habe, daß die Rücksitze auch diesmal nicht für 'größere' Personen freigegeben sind.
    Ich hatte so die Hoffnung, daß die hinzugewonnene Länge reicht, daß ich auch künftig einen TT fahren kann und doch meine Tochter noch mitnehmen kann. Diese Hoffnung hat sich nun wohl leider zerschlagen - schade.
    So wird es in 1 Jahr (wenn der Leasingvertrag ausläuft) wohl ein endgültiger Abschied vom TT - ich könnt heulen ...

    Schöne Grüße,
    ein trauriger Peter :cry: .

  • Mensch Leute, Roadster-Fahrer wie ich können diese Rücksitz-Diskussion nun überhaupt nicht nachvollziehen, oder?
    :D

  • Zitat von Werner

    Hi @ all
    ich finde den "Neuen" in jeder Hinsicht gelungen.
    Warte allerdings auf den Roadster......
    Best
    Werner

    Hallo Werner,
    ich dachte der hier ist für Dich bestimmt...

    :lol:

    Grüße
    Veit

    [/img]

  • Zitat von Veit Müller

    Hallo Werner,
    ich dachte der hier ist für Dich bestimmt...


    LOL! TT Country - wo wird denn DER gebaut??? :shock:

  • Aah, hab ichs doch geahnt, neben dem Shooting Break wirds eine Off-Road-Version geben :D

    Gruß

    Rüdiger

  • Ein paar Junx aus Belgien bauen das Teil für den Rallyeeinsatz.
    Angetrieben werden soll er mit einem 200 PS 1,9 TDI-Motor.

    @Rüdiger, soviel ich weiß, soll der Shooting Break doch nicht in Serie gehen.

    Grüße
    Veit

  • Ich muß sagen er gefällt mir und meinen Bekannten sehr gut. Da ich aber Einen TTR habe bin ich gespannnt auf den neuen TTR.Wann kommt der denn raus.Habe gehört anfang 07.Weiß einer was?Gruß Michael

  • Hallo Harald,
    wir haben uns letztens offenbar mehrmals verpasst :cry:

    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Du mit dem schwachen Motoren zufrieden bist..

    *** naja in Sachen Motorisierung hat man leider nichts dazu gelernt in INGO. Man hat ja noch die Hoffnung das irgendwann ein TTS kommt.
    Nachdem ich jetzt mal ein paar mal "drüber geschlafen habe" komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung das _der_ den ich habe nach wie vor der bessere TT ist. Wie gesagt das neue Coupe kommt _überhaupt_ nicht in Frage. Wenn, dann ein Roadster und da wirds sicher Erna's TT In dem Falle ist die Motorleistung des 3.2 ausreichend. :wink:

    Btw. wir fahren am 5.8. ins Haus Maria :D:D:D

    Viele Grüße
    Werner


    Gruß
    Harald[/quote]

  • Hallo Werner,
    ich dachte der hier ist für Dich bestimmt...

    das sieht ganz bissig aus ...........bis jetzt
    der TT-Hubertus steht ja schon bei mir im Regal :lol::lol:
    best
    Werner

    :lol:

    Grüße
    Veit

    [/img][/quote]

  • Zitat von HerberTT

    Kriegt Erna jetzt doch einen Roadster?
    Sie hat doch schon einen... :wink:

    Es gibt denke ich die Design-Puristen und welche, die das Gesamtpaket sehen, und bei denen das Design zwar stimmen soll, es aber nicht das KO-Kriterium ist.
    Mit dem Z4 hat den neuen TT immerhin noch keiner verglichen. :cool:
    Übrigens, ihr glaubt ja gar nicht was das Z4-Coupé für ein hässlicher Scherben ist.

    Ich hoffe, die beiden Gruppen kommen miteinander zurecht und können miteinander feiern, fahren und klönen.

    Hallo Herbert,

    also im Gegensatz zum neuen TT ist das Z 4 Coupe´ eine wahre Augenweide, ganz zu schweigen von dem traumhaften 6-Zylinder! Im Innenraum finde ich den Z 4 eher bescheiden. Hätte ich die Wahl, auf jeden Fall Z 4 Coupe´!

    MfG
    Daniel

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  • Da komt motorisch sieger noch was.

    TT-QS: R4 260 ps 2.0 liter FSI K04 turbo.
    TT-S: R5 280 ps 2.6 liter FSI K03 turbo.
    TT-R: R5 350 ps 2.6 liter FSI K04 turbo.

    Hans.

  • Zitat von Z

    Woher hast du die Info? Gibt es einen Link?

    Andreas


    Vertraulich und wird uber al auf das nets besprochen.

    Hans.

  • Wo denn überall im Netz? Kannst du mir einen Link für die 350PS-Variante nennen? Das wäre genau das richtige für mich :)

    Andreas

  • Zitat von HerberTT

    350PS aus einem 2,6l Sauger-Motor?
    Puh, den musst Du wohl orgeln ohne Ende.
    Da ist der TT-S eher das meine.
    Servus HerberTT


    Das ist 135 ps/liter. :wink:

    Hans.

  • Der 2.6er wird doch ein Turbo. Dann sind 350 PS kein Problem.

    Harald: Yep. Am 24. ist es soweit. Kommst du dann auch, oder soll ich dir ein Auto für das Wochenende heile lassen? :)

    Andreas