• Hallo ihr TT Verrückten :D:D

    Ich habe mal eine Frage

    Habe gestern einen 8n Sport Quattro angeboten bekommen zu welchen Preisen werden die denn gehandelt ?

    Das Fahrzeug BJ 12/2005 23 TSD KM steht seit 5 Jahren nur in der Halle . Da der Ehemann verstorben ist wird er abgegeben .

    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung was ein guter Kurs ist .
    Möchte ehrlich sein würde ihn nur kaufen um ihn dann weiter zu verkaufen.
    Da ich einen TT habe und den nicht ersetzen möchte . Da nur noch ein neuer bleiben darf ( Vereinbarung mit der Regierung :mrgreen: ) und das wird mit Sicherheit der neue TTRS sein wenn er denn mal vorgestellt wird :oops::oops:
    Bin gestern den 8j TTRS gefahren von B&B Stufe 4 ist echt Hammer .

    Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Ciao Ralph

    Im Autoscout.ch werden momentan 2 TT 8n sport quattro angeboten:
    - BJ 02.05, grau-met. mit 170`000 Km für Fr. 15`000.--
    - BJ 06.05, blau mit 44`000 Km für Fr. 22`500.--

    Im weiteren besitzt mein Audihändler noch einen schwarzen mit 1`250 Km für Fr. 62`900.-- (Klima, Sportecfelgen und Porschebremsen).

    Da es nur 1000 Fahrzeuge gibt ist sicherlich ein Markt vorhanden. Offenbar gab es Fahrzeuge mit / ohne Klima.
    Schade habe ich keinen Platz mehr in der Garage :(

    Gruss Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • AutomobilisTT Michael

    Ciao Micha
    hier dein TTraum Sport Quattro / steht im Keller meines Garagisten in 5742 Kölliken / Schweiz / Garage Fred Eggenberg - er hat noch mehrere solcher Perlen :shock:

    Leider hat der Sport Quattro auch seinen Preis Fr. 62`900.--, neuwertig mit ca. 3000 Km, er muss ihn ja nicht hergeben ;)

    Gruss us dr SchwiiTTz

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec