Weihnachtsstammtisch der Einsamen-TT-Herzen 21.12.2024 - Hochheim

• Moin, Steffi ist auch heil in Lorch angekommen ich bei mir in Leverkusen. Wir wollten uns noch für die Orga und den schönen Abend bedanken🥰.. Neue und alte Bekannte bei guten Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Wein und Schnäpsle getroffen.. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.. Über Bilder vom Abend würden wir uns freuen 8)

• Moin, Steffi ist auch heil in Lorch angekommen ich bei mir in Leverkusen. Wir wollten uns noch für die Orga und den schönen Abend bedanken🥰.. Neue und alte Bekannte bei guten Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Wein und Schnäpsle getroffen.. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.. Über Bilder vom Abend würden wir uns freuen 8)

Das bekommen wir sicher hin. Allerdings sind gar nicht so viele Bilder gemacht worden! Wir waren alle so in unsere tollen Gespräche vertieft!
    War wirklich großartig und hat richtig Spaß gemacht mit euch allen! Danke das ihr da wart!

• Danke Euch nochmal für die freundliche Aufnahme. Das war ein sehr schöner Abend mit vielen lieben Menschen. Also eigentlich wie immer.;)

Ich wünsche Euch allen auf diesem Weg ein schönes Weibnachtsfest und einen guten Start ins 2025.

Be nice and enjoy live.