*verkauft* Audi Original Textilfußmatten Premium vorne: Audi TT TTS TTRS 8S

  • Moin,

    ich biete einen Satz Fußmatten an:

    - neu & unbenutzt

    - original Audi

    - schwarz

    - silbergraue Einfassung

    - Neupreis irgendwo zwischen 70 und 80 €, ggf. zzgl. Porto

    Ich würde den Satz für 50€ abgeben, inkl. versichertem Versand per DHL

    Viele Grüße

    Henric

  • Danke für das Angebot! Ich denke, ich werde trotz des attraktiven Preises nicht zuschlagen, da ich eigentlich gerne welche mit blauer Einfassung (eben passend zum Turboblau) hätte.

    Weißt Du oder sonst jemand zufällig, ob es solche auch von Audi Original Zubehör gibt oder gab?
    (Auf der Internetseite von Audi Original Zubehör gibt es nur einen einzigen Artikel Fußmatten für den TT ohne viel Farbigkeit...)

    Grüße!
    Kai

  • Weißt Du oder sonst jemand zufällig, ob es solche auch von Audi Original Zubehör gibt oder gab?

    Bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE, dass es die originalen Veloursmatten nur mit silbergrauer und stahlgrauer Einfassung gibt.

    Mir gefallen die originalen "geriffelten" am besten - haben dummerweise aber 213,98€ gekosten. =O

    Viele Grüße

    Henric

  • elsenet 18. Januar 2024 um 23:21

    Hat den Titel des Themas von „Audi Original Textilfußmatten Premium vorne: Audi TT TTS TTRS 8S“ zu „*verkauft* Audi Original Textilfußmatten Premium vorne: Audi TT TTS TTRS 8S“ geändert.
  • Mir gefallen die originalen "geriffelten" am besten - haben dummerweise aber 213,98€ gekosten. =O

    Hast du da eine Teilenummer für uns?

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau