Weihnachtsfeier Harz und Heide 2023

  • Hallo liebe TT Freunde,

    Wir planen eine Weihnachtsfeier vom 09.12.-10.12-2023 und haben dafür des Hotel Reifenstein in Thüringen ausgewählt.

    Naturhotel Reifenstein - 4* Naturhotel Thüringen

    Hier möchten wir mit Euch einen angenehmen Abend in schöner Atmosphäre verbringen.

    Geplant ist mit einer Reservierung von 10 Zimmer.

    Zur besseren Planung bitte ich Euch um verbindliche Info zur Teilnahme bis zum 20.10.2023

    Lg

    Teilnehmerliste

    1. Heike und Jörg

    2. Barbara und Dietrich

    3.Bärbel und Willi

    4. Bea und Marco

    5.Marcus

    6.Anne und Ben

    Wir haben. Nun die Zimmer gebucht. Bezahlung erfolgt vor Ort .

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Didi,

    ich würde auch gerne kommen.

    ( Unter Vorbehalt, da ich ggf in die Klinik muss, aber noch keinen Termin habe)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Guten Morgen,

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und freue mich auf das kommende Wochenenden.

    Lg .

    Vielen Dank. Das wünsche ich auch.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.