saisonabschluss odenwald samstag 21.10.2023 / sonntag 22.10.2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    Ich möchte vorab meinen Platz bei der Ausfahrt und dem Abendessen mit 2 Personen in Sinsheim sichern. SSW plant ja dazu zu stoßen, die Ausfahrt steht aber leider noch nicht so richtig. Wie bekannt würde SSW dann dann dazu kommen und mit ins Hotel kommen. Sollte das nicht stattfinden würden ich ab Sinsheim mitfahren und am Abendessen dabei sein wollen, ohne Übernachtung.

    Grüße Lutti/ SSW ......auch aus Worms.

    Kann es sein, dass Du RMN meinst? ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • hallo tt freunde aus dem süden,

    das anmeldefenster zu unserer saisonabschlussTTour im odenwald ist geschlossen.

    den aktualisierten teilnehmerstand findet ihr in post1

    wie angekündigt wird ab morgen: 

    samstag 07.10.2023 / 20.00 uhr die details zur anmeldung unseres TTourenhotel veröffendlicht.


    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo liebe audi TT freunde süd-südwesTT,

    heute nun haben wir für euch informationen zu den anmeldeformalitäten für unsere saisonabschlussTTour im odenwald.

    ab dem 08.10.2023 ab 19.00 Uhr gibt es die möglichkeit sich per e-mail in unserem TTouren hotel gasthof und brauerei schmucker im schönen mossautal anzumelden.

    wichtig: bitte nicht früher, und ausschließlich per email.

    adresse: info@hotelgasthof-schmucker.de / zu.hd. frau kathrin fritsch

    in eurer anmeldung sollte enthalten sein:

    》-vor-/nachname -der teilnehmer-

    》-adresse

    》-aufenthaltsdauer / 21.10.2023 - 22.10.2023

    》-telefonische erreichbarkeit

    》-zimmerwunsch (ez/dz/dz mit balkon.)

    》-kennwort: audi TT freunde süd südwesTT

    ihr bekommt dann zeitnah vom hotel eure reservierung bestätigt.

    vorab wurde von uns, eure namen wie sie in post'1 stehen dem hotel übermittelt.

    somit dürfte niemand verloren gehen.


    auf eine geile TTour!

    und neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo odenwald tour teilnehmer,

    hier eine kurze info für euch, die wir heute erhalten haben.

    das museum in sinsheim hat uns ein/das angebot für den eintritt museum gesendet.

    regulär mit allen ausstellungsbereichen: erwachsene: € 21,00.-

    sonderpreis für den audi TT owners club e.v. / regiogruppe ssw 20p : € 15,00.-

    herzlichen dank an herr orth vom museum sinsheim für dieses tolle angebot.

    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo teilnehmer unserer saisonabschlussTTour im odenwald,

    soeben wurde euch eine email mit letzten informationen zugesannt.

    bitte melden sollte sie euch nicht erreicht haben.

    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo audi tt owners,

    hier noch eine kleine anekdote zu unserer odenwaldTTour.

    wer kennt den button, oder hat davon schon einmal gehört. ?




    und ja, gerd ist mit seinem orginal TT bei unserer tour dabei.

    die anfänge des TToc, nostalgie pur bei uns. 8)


    neTTe grüsse aus dem enzkreis.

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo rainer,

    danke für die neTTen wünsche. bis zum nächsten mal, dann vill. zur schwarzwaldtour 2024.


    somit haben wir nun einen freien platz für samstag zu unserer saisonabschluss tour zu vergeben.

    wer spontan dabei sein möchte sendet mir bitte eine email an diese adresse.

    wir sind ab 09.30 uhr in sinsheim mit einem sonderparking im innenhof des museums anzutreffen.

    weitere info folgt danach ..


    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • hallo teilnehmer zu unserer saisonabschlusstour im odenwald,

    die letzten info´s zur tour haben wir euch gestern per mail gesendet.

    den freien platz haben wir belegt.

    somit sind wir wieder vollzählig.

    wir wünschen eine schöne anfahrt in den odenwald.

    pps.: der wettergoTT scheint doch ein TT fahrer zu sein. ...


    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Und hier noch einmal 2 Impressionen von einer absolut tollen Tour mit Top Teilnehmern.

    An alle Teilnehmer. Vielen Dank für Eure Bekanntschaften und die tollen Gespräche und Momente! Vor allem ein ganz herzliches Dankeschön unserem TourGuide‘s Sabine & Andreas für eine gelungene Tour, tolle Events und die ganze Organisation!

    Grüße aus dem Süd-WesTTen

    Bernhard

    2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

    2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

  • hallo teilnehmer unserer saisonabschlusstour im odenwald,

    vielen dank für euer kommen, das vertrauen in die organisation, die großartige stimmung, sowie die wunderbaren erlebnisse die wir gemeinsam genießen konnten.

    auch wir verabschieden uns nun mit dem TT in die wintersaison.

    das heisst aber nicht das im südwesten nun alles ruht, denn freundschaften darf man genießen .. muss sie aber auch pflegen.

    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

  • Hallo liebe Gemeinde ,

    auch wir wollen uns nochmal für die sehr freundlichen Aufnahme hier im

    Kreise der TTˋler bedanken.

    Es war uns eine große Freude, das WE mit sehr netten Bekanntschaften, tolle Gespräche

    und mit bleibende Eindrücke verbracht zu haben.

    Respekt an die Organisation, Sabine Andreas 👍

    Danke an alle Teilnehmer/in …🤗

    Wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter 😂

    Grüße aus Worms

    Michael, Isabel

  • hallo zusammen,

    hier eine kleine auswahl von bilder unserer saisonabschlusstour im odenwald.

    viel spass beim anschauen.

    bernhard hat auch noch mit seiner drohne gefilmt.

    freuen wir uns auf einen sicherlich TTollen film.

    danke bernhard.


    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas


    das leben ist bunTT ! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ginter (14. Januar 2024 um 09:13)

  • Hallo TT-Freunde,

    wie von Andreas bereits angekündigt, habe ich ein Video aus den zur verfügung gestellten Aufnahmen zusammengestellt, um die Eindrücke des Saisonabschluss der Regionalgruppe SSW mit unserer Ausfahrt in den Odenwald rüber zu bringen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist nicht direkt auf YouTube gelistet und ausschließlich über diesen Link dort zu finden. Somit hält sich die unkontrollierte Verbreitung in Grenzen.

    Ein paar technische Infos zu dem Video: Dem geübten Auge wird auffallen, dass sich an der einen oder anderen, vor allem detailreichen und schnellen Szene, böse Artefakte zeigen. Ursprünglich war ich nicht auf solch ein Unterfangen eingestellt. Die Tour und vor allem die Truppe war so toll, dass ich mich veranlasst sah, doch die Eindrücke fest halten zu wollen. Von daher habe ich alles mir zur Verfügung stehende Bildmaterial ungesehen seines Verwendungszweckes, herangezogen. Der größte Teil der bewegten Bilder stammt aus meiner DashCam die für solche Aufnahmen alles andere als geeignet ist. Als "daueraufzeichnende" Kamera liefert sie technisch Bedingt nur niedrige Datenraten was sich eben gesättigt, überzeichnet und in schnellen Szenen mit vielen Bilddetails vor allem nach der Kompression seitens YouTube eben in solchen Artefakten wieder spiegelt.

    Für die schnellsten, die sich das Video in einer besseren Qualität ansehen möchten, haben mit folgendem Link die Möglichkeit bis Jahresende die knapp 2 GB große Originaldatei herunter zu laden.

    Ich denke jedoch, dass dennoch der Eindruck und die Vielfältigkeit dieser Tour in dem Video wieder gegeben werden kann. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende. Auch ein großes Dankeschön an alle, die mir Ihr Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben und vor allem an unsere TourGuide‘s Sabine & Andreas.

    Viel Spaß mit dem Video wünscht Bernhard

    Grüße aus dem Süd-WesTTen

    Bernhard

    2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

    2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard K. (12. November 2023 um 11:18)

  • hallo bernhard,

    danke für den klasse film. so macht ttoc-ssw spass !

    da freuen wir uns schon auf das nächste event mit film, dann auf schloss hornberg. schwarzwaldTTour 2024


    neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

    das leben ist bunTT ! :mrgreen: