Anschluss Sitzheizung Beifahrerseite

  • Hallo zusammen,

    bei meinem TT hatte der Vorbesitzer mal Porschesitze eingebaut, hat mir aber nicht gefallen und

    habe diese dann wieder gegen die originalen Sitze ausgetauscht. War wirklich nur ein Plug&Play,

    jedoch finde ich auf der Beifahrerseite das Kabel für die Sitzheizung nicht. Ich möchte dieses jetzt

    durch einen Kabelsatz von Kufatec ersetzen.

    Weiß jemand wie das original Sitzheizungskabel verlegt und angeschlossen ist? Oder hat jemand

    eine Zeichnung davon?

    Danke und Gruß

    Nico


  • Kabel kommen von den Schaltern was ich noch weiss. Wenn du PECH HAST muss Radio raus Blende oberhalb Radio ausklicken und den Bügel runterdrücken. Dann kann man die Schalter durchdrücken und am Radioschacht rausziehen. Kann aber sein das die nochmal gestückelt sind bei der Tür unten zum Handschuhfach.

    Ausserdem glaub ich waren die Kufatec verkehrt rum deswegen der Plan

  • Super Danke für die Info. Mit der Farbe des Stecker bin ich grade was überfragt. Muss ich mal schauen.

  • Ich glaube das werde ich bei Audi machen lassen. Mit Elektrik bin ich immer was vorsichtig 🙈

  • Normalerweise musst du doch den Stecker irgendwo finden, auf der Fahrerseite war er ja auch da. Vieleicht liegt er unter dem Becherhalter hinten wo beim Coupe die manuelle Kofferaumöffnung ist. Ich denke der liegt irgendwo daneben