Verkauft - Audi TT (8N) aus 1999, 1.8T, schwarz, Reifen/ TÜV/ Service NEU

  • Zum Verkauf steht dieser schöne Audi TT erster Generation, welchen ich 2019 über dieses Forum gefunden und erworben habe. Ich habe eine gute Zeit damit gehabt und trenne mich davon nur schwer, ich suche allerdings nach etwas modernerem, für den schönen 99er fehlt leider der zusätzliche Platz. :|


    Das Fahrzeug ist aktuell in 3. Hd., wobei die ersten beiden Hände Familienintern waren. Für Alter und Laufleistung von 139.750km ein sehr gepflegtes Fahrzeug was größtenteils beim Audi Vertragshändler Scheckheftgepflegt wurde.

    Der schöne Audi ist komplett Original, lediglich Radio (für Bluetooth-Musikwiedergabe sowie besseren Klang) sowie die 18" Alu-Felgen sind nicht von Audi. Das original Radio sowie ein 16" Audi-Felgensatz liegen ebenfalls bei.

    Das Fahrzeug bekommt im April frischen TÜV und hat im Februar 2022 neue Hancook Allwetterreifen bekommen. Auf den 16ern sind ebenfalls kaum gefahrene Allwetterreifen. Letzter Service war im Februar. :)

    Deutsches Fahrzeug mit allen Papieren sowie Zweitschlüssel. Spoiler und ESP wurden von Audi nachgerüstet, sowie wurde dieses Jahr die Rückrufaktion des Beifahrerairbags bei Audi in Anspruch genommen.

    Probefahrt ist möglich, bei Fragen gerne einfach kontaktieren. TÜV NEU, Reifen NEU, Service NEU, Bremsen hinten NEU.


    Preisvorstellung 7.000€.

  • Hallo!


    Auch sonst macht er keine Probleme, im FIS sind je nach Außentemperatur manchmal die bekannten Pixelzeilenfehler, allerdings nur temporär. Gibt Tage da läuft das ganze Display ohne Aussetzer, gibt Tage da „fehlen“ 1-2 Zeilen.


    Tacho/ Armaturen/ Temperaturanzeige laufen problemlos. Springt immer ohne Probleme an, kein Rost!


    Lg

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • fxnx8N

    Hat den Titel des Themas von „Zum Verkauf - Audi TT (8N) aus 1999, 1.8T, schwarz, Reifen/ TÜV/ Service NEU“ zu „Verkauft - Audi TT (8N) aus 1999, 1.8T, schwarz, Reifen/ TÜV/ Service NEU“ geändert.