Suche: Audi TT 8S unter 70tkm

  • Hallo liebes Forum,


    2019 habe ich über dieses Forum meinen Audi TT 8N 1.8T gefunden, von welchem ich nach wie vor sehr begeistert bin. Da ich mittlerweile regelmäßiger und mehr im Auto sitze suche ich nun nach etwas moderneren, ohne meinen TT missen zu müssen, der dann auch zu Verkauf stehen wird.


    Ich suche einen Audi TT, Baureihe 8S. Der Kilometerstand sollte unter 70.000km liegen, da ich das Fahrzeug ein paar Jahre nutzen möchte. Essentiell wären für mich ASS/ B&O, Ledersitze und ein guter allgemeiner Zustand des Fahrzeuges. Bevorzugte Farben wären schwarz, grau oder silber - im Innenraum alles außer rot. Gerne eine S Tronic, budgetbedingt lege ich mich damit jedoch nicht fest. Dieses liegt bei um die 21.500€, leicht variabel. Für 23.000€ habe ich bereits einen schwarzen 2.0 mit 32tkm besichtigt, für den ich dann jedoch leider einen Tag zu spät kam. :)


    Falls jemand also mal ein Fahrzeug zum Verkauf hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, würde ich mich über eine PN freuen! Den schwarzen 8N würde ich dann im gleichen Zug verkaufen wollen, dann auch einzeln inserieren. ^^


    Beste Grüße,

    Finn

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • Ich suche immer noch!


    Aufgrund der aktuellen Preissteigerungen erweitere ich das Budget auch mal…


    Für eine S Tronic bis 25.000€

    Für einen Handschalter bis 23.000€


    Auch interessant wäre für mich ein A5 ab 2012 mit 2.0TFSI mit S Tronic (!).


    Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt ;)


    Lg

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • Von privat machbar, leider aber schon 2-3 vom Händler für den gleichen Preis was weggeschnappt bekommen.


    Deshalb steht aber auch der A5 mit dabei.

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau