Hallo liebe Tour Teilnehmer,
da die Parkmöglichkeiten am Tour Hotel teilweise unter Bäumen ist , die zur Zeit in der Blüte stehen , macht es Sinn eine eine Abdeckhaube mitzunehmen.
Lg und bis Freitag
Dietrich
Hallo liebe Tour Teilnehmer,
da die Parkmöglichkeiten am Tour Hotel teilweise unter Bäumen ist , die zur Zeit in der Blüte stehen , macht es Sinn eine eine Abdeckhaube mitzunehmen.
Lg und bis Freitag
Dietrich
Ich freue mich euch morgen im Saarland begrüßen zu dürfen und wünsche euch eine gute Anreise! 😎
Viele Grüße von der Mosel,
Lennart
Es war sehr schön und hat uns mit euch allen viel Spaß gemacht 👍🏻 Danke an Lennart und alle, die sonst bei der Organisation geholfen haben 👍🏻😊
Hallo,
auch von Bärbel und mir ein großes Lob für die tolle Organisation der Tour!
Lennart, haste echt gut gemacht!🤗 Aber hast ja auch einen guten Lehrmeister gehabt. 👍
Wir wünschen allen noch schöne Touren/Events für dieses Jahr!
War schön mal wieder beisammen zu sein.
Bärbel & Willi
Auto sauber, neue Scheibe bestellt. Kann bald wieder losgehen. Schade dass solch schöne Momente so schnell vorbeigehen. Uns hat es sehr gut gefallen. VG Holly und Kerstin
Auch von Franz Rudi und mir ein liebes DANKE an Lenni und alle Beteiligten 🙏Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken 🍀
Bis bald💕🍀🙏
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, ihr habt zum guten Gelingen der Tour beigetragen!
Grüße von der Saar,
Lennart 😎
Ein herzliches Dankeschön an alle an der Organisation beteiligten, insbesondere an Dich Lenni, für dieses schöne Wochenende mit vielen lieben Menschen.
Hotelauswahl und Touren waren klasse und das Wetter passte ebenfalls. Alles richtig gemacht.
BesTTe Grüße
André